Ich hab Fahrerassistenz Basic aber mit aktiven Travel Assist auch eine Spurmittenführung.
Es muss angeblich auch mal die Basic Variante mit dieser Option gegeben haben.
Hatte da anscheinend echt Glück
Ich hab Fahrerassistenz Basic aber mit aktiven Travel Assist auch eine Spurmittenführung.
Es muss angeblich auch mal die Basic Variante mit dieser Option gegeben haben.
Hatte da anscheinend echt Glück
Geht nach dem Urlaub in die Werkstatt, wegen dem Sensor und der „Motte“
Was für eine Strecke, BAB? Welche Geschwindigkeit?
Über die Powerpass App, du brauchst aber deine Seriennummer vom Fahrzeug.
Wenn das Auto dann mit seiner „Beta-Technik“ noch haben will.
Aber das wissen wir erst in vier Jahren
Ja das wurde hier auch schon mehrmals bestätigt.
Die Raten für den Enyaq sind keinesfalls vergoldet. VW als Leasinggeber hat ein größeres Interesse daran die Fahrzeuge auf der Straße zu sehen, als sich eine goldene Achse an den Leasingraten zu verdienen. Es gibt hier sehr viele Leasingfaktoren unter 1 - das sind Top Werte. Sicher werden die Fahrzeuge nicht verschenkt aber wer das Fahrzeug nicht fahren will bis es auseinander fällt - sprich 3-4 Jahre - und kalkulierbare Kosten möchte, für den ist Leasing eine gute Option. Wenn ich bei meinem Enyaq mit einem Listenpreis von 57.000€, 25.000€ abziehe, bleiben nach 4 Jahren 32.000€ übrig. Ich bezweifel dass die Kiste nach 4 Jahren und voranschreitender Technik für den Preis zu verkaufen ist.
so habe ich es auch gesehen und daher geleast.
Und wenn die aktuellen Versprechungen gehalten werden, dann könnte ich sogar 2025 noch einmal mit Fördermittel den nächsten Wagen kaufen.
Das mit dem Kartensystem finde ich alles andere als gut gelöst. Beim ID bekommt man die Karte von Händler und hat sie, wenn es drauf ankommt, die Heimfahrt. Bei Skoda muss man sie eine Woche vorher bestellen. Also entweder den Wagen später abholen, oder sich vorher noch eine andere Karte organisieren, die man dann im besten Fall ein Jahr lang dann nicht braucht.
Von Nürnberg bis Würzburg war viel Baustelle mit 80 und dann sind wir in Homberg abgefahren und die letzten 40km über die Landstraße.
Gehalten haben wir bei Fulda Eichenzell für eine Mittagspause, in der Zeit durfte er laden, von 49% auf 98%.