TRONITY ist für den Enyaq wegen der nicht vorhanden Bedienung kostenlos, man muss nur eine Mail hinschicken.
Nach dem
X-Ten Versuch damals konnte ich es einstellen, aber TRONITY gibt Meldungen bei 60,70,80,90 Ladung Ende
TRONITY ist für den Enyaq wegen der nicht vorhanden Bedienung kostenlos, man muss nur eine Mail hinschicken.
Nach dem
X-Ten Versuch damals konnte ich es einstellen, aber TRONITY gibt Meldungen bei 60,70,80,90 Ladung Ende
In der MyŠKODA App kannst du Benachrichtigungen einstellen, oder per TRONITY
Wie schnell per Tempomat? 120 oder 130?
Kannst du noch in Erfahrung bringen, was getauscht wurde, da ja hier noch mehr das selbe Problem haben
Ok da unten hatte ich es noch nicht versucht. Ich hatte es jetzt nur oben versucht, wenn ich also das „Favoriten-Menü“ von oben her hole. Da habe ich aber Auto Hold nicht gefunden.
Cool wäre hier auch, wenn man einstellen könnte, das Auto Hold in der Nähe der Garage automatisch deaktiviert ist.
Herzlich Willkommen im Forum. Weil das hier schon mal Thema war, habe ich es geübt und gut hinbekommen. Leider erinnere ich mich nicht mehr, ob Auto Hold an oder aus war. Dafür habe ich mir Autohold in die Favoriten gelegt, idamit ich es immer im Blick habe und abschalten kann. Mein Fazit: der Enyaq kann es, jetzt liegt es an mir.
Wie hast du Autohold in die Favoriten bekommen?
Die Clever Modelle wurden vom Händler glaube so Ende Mai / Anfang Juni bestellt.
Aber das mit der Taste meinte ich auch wo gesehen/ gelesen zu haben, das die beim Basic eigentlich nicht vorhanden sein soll.
Ich hab sie zum Glück