Bei welchen Autohaus bist du?
Ggf könnten sich die Werkstätten auch mal zusammen mit Skoda diskutieren
Bei welchen Autohaus bist du?
Ggf könnten sich die Werkstätten auch mal zusammen mit Skoda diskutieren
Die 795 soll die Version der Sportline Enyaqs sein
Was für Probleme sollen damit behoben werden?
… , dass die beteiligte Harware,
hier das eine oder andere Steuergerät, ebenfalls gewechselt werden sollte/müsste.
…
Naja, das Problem wird ja wahrscheinlich durch irgendwelche falsche Updateversuche verursacht, außer das war schon immer so, weil falsche Hardware verbaut wurde, wovon ich aber mal absehe, denn wie soll das Steuergerät vom ID in das Skodawerk gelangen.
Daher denke ich schon, das dieses Problem auch wieder mit „Software“ gelöst werden könnte, aber ich bin mal auf den 3. Versuch gespannt, denke aber auch, das jetzt etwas getauscht wird.
Nur würde ich bei meinem Arbeitgeber so arbeiten, bei Problemen immer den Server/ Hardware tauschen, würde er mir bestimmt den Puls fühlen.
Hat natürlich nichts gebracht
Hat natürlich nichts gebracht, jetzt ist wieder eine Anfrage bei Skoda. Schon witzig, die müssen doch die ganzen Werkstattarbeiten zahlen, das die das aber immer wieder versuchen.
Heute ist meiner beim Freundlichen, es wird die Software für das Infotainment getauscht, es soll da jetzt ein neues großes Update geben.
Bin mal gespannt
Wenn, ich hab ihn angemeldet und bin den Tag darauf erst zur Abholung gefahren
In Deutschland hätte man schon etwas Macht, wenn der Wagen schon auf einem zugelassen ist und dann erst festgestellt wird dass TA fehlt, dann wäre der Wagen ja danach zweiter Hand und wenn man dann schon den Antrag gestellt hat, darf der zweite auch den Bafa Antrag nicht mehr stellen