So Auto wieder bekommen.
Anzeige passt jetzt und ist grün.
Skoda Connect ging gerade nicht
Laura mag auch nicht
Radio hat kein Tob mehr
Softwarestand jetzt auf 0790
Bevor ich da morgen anrufe brauche ich glaube erst einmal ein Liter Beruhigungstee
So Auto wieder bekommen.
Anzeige passt jetzt und ist grün.
Skoda Connect ging gerade nicht
Laura mag auch nicht
Radio hat kein Tob mehr
Softwarestand jetzt auf 0790
Bevor ich da morgen anrufe brauche ich glaube erst einmal ein Liter Beruhigungstee
Wobei es stimmt, Skoda hat schon vor Monaten die ersten fehlerhaften Steuergeräte zurückbekommen.
Da hätten schon lange sich wer drum kümmern können, das das per Update gelöst wird. Aber nein..,
Ist ähnlich die Aktualisierung der Funktion für den Enyaq in der App
Für Apple funktioniert da noch nichts
Was soll dieser Routenplaner eigentlich können?
Wenn ich da was eintrage, zeigt er mir die Route an, aber ohne Ladestops und übertragen kann man das sowieso nicht
Da funktioniert auch sonst alles in der App nicht.
Entriegeln, Hupen, Licht, etc
Die ID.3 haben von ihrer Version jetzt das Update auf die neue Version erhalten, da wurden auch nur die ersten zur Sicherheit über die Werkstatt aktualisiert.
Seit einigen Wochen wird es aber OTA rausgegeben. Sollte so dann auch gleich beim Enyaq ablaufen
Ist die 790 OTA fähig, geht das nicht erst ab der 792?
Ich hab ein Update bekommen, danach ging es
Ja, der erste E-Auto habe ich, wie viele wahrscheinlich geleast.
Aber wenn es in vier Jahren zum Kauf käme, wäre ich da aktuell auch eher beim Tesla.
Zumal, was bringt eine bessere Werkstattvernetzung, wenn sie für die Technik 3.0 nicht geschult sind.
Das mit dem Navi ist mir auch schon aufgefallen, das die Führung sehr speziell ist.
Und es ist auch eines der wenigen Navis im Jahre 2021 das noch vorschlagt „Bitte wenden“