Jo auch in der Heckklappe hatte ich geschaut, nur leere.
Beiträge von deeki
-
-
Hatte ganz vergessen zu Erwähnen der Enyaq wurde ohne 2. Schirm und sogar ohne Eiskratzer geliefert. Vom Schirm wusste ich ja, aber der Eiskratzer ist optional?
-
Auch ich darf endlich seit gestern Stromern, es war ein Fest hier vieles mitzulesen.
Die Auslieferung war selbst am letzten Tag noch ein Krimi, und langweilig: Hier Auto und viel Spaß, tschau...
Ich würde mich über etwas blaue Farbe passend zum Auto freuen. -
Habe heute die Nachricht vom Fuhrparkmanager erhalten das mein Enyaq endlich auf dem Weg ins Autohaus ist. *_* nun steht dort noch eine Inventur an und ich bekomme ihn voraussichtlich in der 2. Septemberwoche
-
Hi,
Ich habe als Leasing, über die Firma, im Mai 2023, einen Enyaq 80 Moon Weiss mit Ausstattungspaket Plus Sportline bestellt. Da es jetzt ein 85er werden soll (Ausliefertermin geplant Ende Juli) und es diese Ausstattungsvariante so nicht mehr gibt, frage ich mich, welche Ausstattung er denn jetzt genau bekommt... Hat er den normal schwarzen Kühlergrill, welchen er damals gehabt hätte oder bekommt er ein Chrystal Face, da es die jetzigen Sportline nur damit gibt?Hat schon mal jemand die Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank vorab für eure Antworten und viele Grüße
Gibt doch noch das Crystal Face nur als Sonderausstattung https://www.skoda-auto.de/_doc…0d-45a2-a000-138dbf591d38
-
Schock! Das Liefer-Orakel hat den Liefertermin jetzt zwei Monate nach vorne verlegt. Wie kann das denn sein?
Das wären nach heutigem Stand nur noch 42 Tage. Das bringt mich ja jetzt ganz durcheinander.
Das würde mich ja sehr freuen, hab den gleichen Bestelltermin. Bekomme nur über die Firma recht wenig Informationen
Lieferung im August wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk 🎉