da hatte ich leider nicht genau drauf geachtet. mache ich bei der nächsten Fahrt und melde mich nochmal.
/edit: heute bei 38% fehlte beim grünen Balken ca. 2-3mm
da hatte ich leider nicht genau drauf geachtet. mache ich bei der nächsten Fahrt und melde mich nochmal.
/edit: heute bei 38% fehlte beim grünen Balken ca. 2-3mm
Gestern hatten wir unsere erste längere Fahrt. 340km, Außentemperatur war ca. 12-15 Grad. Ich würde es auf ca. 5% Ortschaft 20% Landstraße und 75% Autobahn schätzen. Verkehr auf der Autobahn war recht zäh und wir sind nie schneller als 120km/h gefahren. Alles mit dem TA, sehr entspannt btw. Wir sind mit 82% gestartet und genau mit 10% wieder Daheim angekommen.
@Paddor1989 kann man das iPad auch noch etwas links/rechts drehen oder ist das starr zum sitz ausgerichtet.
Fitz würd mich über das Foto freuen. Sieht man dann an der Stelle nicht noch die schwarzen Punkte auf den Aufnahmen?
GiMichael ist ja interessant. Bei mir geht sich leider garnix. Man kann ja eine .txt mit dem Namen GPSTest.txt auf der SD Karte ablegen dann ist es möglich auf einmaliges, kurzes Drücken auf den WLAN Knopf die Signalqualität zu den Sateliten anzeigen zu lassen.
Bei mir findet er nur 2-4 und alle nur rote Verbindungsqualität. Evtl. doch das GPS Modul defekt?
Hallo awookie
Ich habe Dir mal zum Vergleich für die Spiegelversion mal meine A229 abfotografiert, damit Du ungefähr mal das Grössenverhältnis sehen kannst. Grundsätzlich finde ich die recht unauffällig, die A119 ist sogar noch ein Stück kleiner. Just for info...
Danke für das Foto. Ich hab letztes Wochenende auch die 229 verbaut. Leider ist mir erst im nachhinein aufgefallen das es wohl eine extra Aussparung für Dashcams beim Enyaq gibt (wahrscheinlich wegen der Beschichtung der Frontscheibe fürs Enteisen?). Bei dir auf dem Foto sieht man das ganz gut. Das etwas hellere schwarze Rechteck.
Meine hängt weiter links hinter dem Rückspiegel auf den schwarzen Punkten. Jetzt hab ich leider das Problem das unser Basismodul keinen GPS Empfang hat.
Vielen Dank für den Tipp! Dann versuche ich das heute abend mal.
Hat eins A funktioniert!
Vor lauter Freude am neuen Hobel habe ich vergessen hier noch die Bilder der Übergabe zu posten. Gewartet haben wir fast auf den Tag genau 365 Tage.
Die ersten 1k KM sind fast runter und bis jetzt war es eine wahre Freude!
Was ich aber noch nicht ganz verstehe: Kann ich für meine Frau auch ein eigenes Skoda Connect Konto erstellen und als weiteren User, nebem mich als Hauptnutzer, im Auto hinterlegen? Laut Händler ist nur Hauptnutzer und Gast Zugang möglich.
Danke sehr! Nächsten Mittwoch ist es endlich soweit.
Hier hatte jemand glaube ich nach HSN/TSN gefragt für den RS Coupe: 8004/AWZ
Ich hatte ja noch ein bisschen Bedenken wegen der Farbe weil ich sie IRL noch nicht gesehen hatte aber im Sonnenschein gefällt sie mir sehr gut.