Beiträge von Mesh_Flash
-
-
Sind leider etwas unscharft, hoffe aber sie helfen dir weiter.
IMG_1521.jpgIMG_1523.jpgIMG_1525.jpgIMG_1527.jpgIMG_1529.jpgIMG_1522.jpgIMG_1524.jpgIMG_1526.jpgIMG_1528.jpgIMG_1530.jpg
-
wir haben auch diese oder zumindest eine die genau so aussieht auch im Einsatz - bisher ohne Probleme. Der Überstand muss wegen der Gurtschlösser zwar etwas geknickt/geschoben werden aber bietet immer noch guten Schutz der Polster in der Mitte.
-
kurzes Update von mir: Ich habe Viofo über das Supportformular angeschrieben bezüglich des GPS Moduls. Ich habe daraufhin ein Ersatzmodul zugesendet bekommen und siehe da es lag wohl wirklich am GPS Modul. Das neue hat an der gleichen Stelle Empfang. Ich habe es aber trotzdem an der Stelle wie Fitz verbaut da hier der Empfang nochmal deutlich besser ist. Gemessen habe ich das mit der GPStest.txt Methode.
-
Ich habe mir meine Blenden gerade angesehen, die "Nabenabdeckung" ist nur Show, eine aufgeklebte Plakette.
Die Blenden werden sowohl am Felgenkranz als auch in der Nabenöffnug eingeklipst.
das stimmt, da lag ich flasch. die nabenabdeckung kann nicht herausgelöst werden.
-
Bei den Abdeckungeng für die Vision Felge ist die Nabenabdeckung ein extra Teil und kann herausgelöst werden. Ich kann das morgen mal bei meinen nochmal Überprüfen.
-
wir hatten hier Heute 20°C. Nur Lüftung auf "sanft" auf 20,5 gestellt, kein AC.
-
das macht der Phoenix
ka, wir fahren eigentlich immer recht gemütlich auf der Bahn. Meist nicht schneller als 120km/h. Jetzt mit den Sommerrädern gehts wohl nochmal runter mit dem Verbrauch, bzw. weils auch deutlich wärmer ist. Heute bin ich mit knapp 15kWh/100km unterwegs gewesen (Landstraße/Stadt)
-
waren über Ostern unterwegs
Hinweg:
Rückweg:
Noch mit WR 19". Hin gings 200 Höhenmeter hoch, zurück hatten wir sehr starken Seitenwind
-
Ich hatte jetzt die Gelegenheit bei unserem RS mal hinten zu sitzen für eine kurze Fahrt und oh boy der Bass ist auf der Rücksitzbank _deutlich_ mehr wahrnehmbar/mehr Druck. Ka ob ich mir das nur igendwie einbedildet habe aber imo kein Vergleich zu wenn man vorne sitzt.
Werde das bei einer der nächsten Fahrten nochmal genauer testen.