Moment, ich hol mal meinen großen Farbeimer. Da ist einfach mehr drin für so viel Fläche
Ich lass die Äuglein rausblinzeln, damit sie Deinen neuen Enyaq bewundern können!
Ja bestesten Dank, dann halt ich schonmal die Drumsticks parat
Moment, ich hol mal meinen großen Farbeimer. Da ist einfach mehr drin für so viel Fläche
Ich lass die Äuglein rausblinzeln, damit sie Deinen neuen Enyaq bewundern können!
Ja bestesten Dank, dann halt ich schonmal die Drumsticks parat
Gude allerseits, ich habs geschafft und heute mit strahlenden Augen meinen Eny entgegengenommen!
Es ist einfach eine ganz andere Welt des Autofahrens! Ich hätte auch nie gedacht, dass der Enyaq im Vergleich zu anderen Skoda Modellen nochmal so einen Sprung in der Wertigkeit macht.
Ich bin beeindruckt (vielleicht sogar bezweidruckt).
Ich wäre dann auch gerne einmal so blau, wie die Blue Man Group
Ein Bild aus dem Autohaus habe ich nicht, aber daheim an Tag 2 ist’s auch schön:
Gruß Gerrit
Glückwunsch!
Sind das die Taurus Räder, die du drauf hast? Sehen richtig gut aus!
McZap war bei dir in Arval App angegebene Liefertermin der tatsächliche Liefertermin oder die Anlieferung bei Händler?
Definitiv nicht 😅
ULT laut App war „zweite Hälfte Februar 2025“. Das muss aber einfach eine Schätzung seitens Arval gewesen sein.
Nachdem ich vom Autohaus erfahren hatte, dass das Fahrzeug bei denen angekommen ist, hab ich bei Arval angerufen und nachgefragt, wie es denn mal mit einer Ladekarte aussieht.
Mein Ansprechpartner meinte darauf:
„Das ist richtig, dass Sie noch keine Karte bekommen haben, das Fahrzeug soll ja erst im Februar geliefert werden.“
Was sagt uns das? Die, die am wenigsten über einen Liefertermin Bescheid wissen sind offensichtlich Arval 😅
ja, echt faszinierend, was skoda sich zusammenwürfelt……….weit vor dir bestellt und weit nach dir wird die Auslieferung statt finden 🥺😭 (Auto soll wohl vor Weihnachten beim 😎 ankommen und im Januar ausgeliefert werden….keine Ahnung, was die so lange machen…..)
Aber egal, genug gejammert, allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit Elektronen im „Tank“ 😜
Fühl ich... Meiner hat mir aber tatsächlich am Telefon gesagt, was sie alles noch machen.
Reifen bestellen, zulassen, "umfangreicher check in der Werkstatt", Lieferfahrer finden.
Was die Reihenfolge seitens Skoda angeht, da kann man nur mutmaßen. Meiner ist ein Dienstwagen, über Arval bestellt. Ob das jetzt wirklich einen Unterschied gemacht hat? keinen Plan... bestellt hab ich am 14.04.24, zum Freundlichen wurde er vor ein paar Tagen geliefert. Bekommen werde ich ihn am 16.12.
Habe jetzt endlich (natürlich mitten im Urlaub...) die Meldung bekommen, dass mein Eny beim Händler angekommen ist
Jetzt müssen mir nur noch die Hoheiten aus Koblenz hold sein und mir einen passenden Liefertermin finden
Bilder kommen dann nach Übergabe.