Hab ich doch schon bei Deinem vorhergehenden Post gemacht - auch ohne Austrittsbild. Da hab ich ganz großes Vertrauen
Ups. 380 Tage Wartezeit haben mir wohl die Birne weich gekocht
Hab ich doch schon bei Deinem vorhergehenden Post gemacht - auch ohne Austrittsbild. Da hab ich ganz großes Vertrauen
Ups. 380 Tage Wartezeit haben mir wohl die Birne weich gekocht
endlich ist meiner auch da
Als Spielkind liebe ich jetzt bereits die ganzen Assistenzsysteme etc.
Fährt sich echt super
Bitte einmal blau einfärben Oberleinsiedler
endlich ist meiner auch da
Als Spielkind liebe ich jetzt bereits die ganzen Assistenzsysteme etc.
Fährt sich echt super
Bei mir verschiebt sich noch alles. Vor 3 Wochen fast erhalten und plötzlich heißt es, dass die Winterreifen doch noch nicht da seien und was kurioser ist, dass die bei der Zulassung keine E-Kennzeichen beantragt haben...
Also müssen wir nach der Auslieferung das noch einmal ran.
Wolltest Du mir die Arbeit abnehmen? Du Schlingel Du
Ich wollte dir Nachschub besorgen
Meiner sollte gestern geliefert werden, aber vorgestern kam dann die Nachricht, dass sie den Online nicht zulassen konnten, weil das System nicht funktionierte. Anhand der Motivation in den letzten Wochen und Monaten kann es sein, dass sie das einfach nur vergessen haben..
Hatte schon einen neuen Eimer der beliebten blauen Farbe geordert...
Meiner ist wohl angekommen. Ich bin nur im Urlaub weiß noch nicht, wie lange es dauert, bis er bei mir ist, aber bin schon sehr aufgeregt
Ihr macht mich mit euren ganzen, positiven Nachrichten ganz schön nervös 😀
Hab genau deswegen meinem Händler auch direkt mal geschrieben. Will auch, will auch
Noch keine Rückmeldung erhalten, aber im Juni hieß es noch "September/Oktober"
Hi, Neu hier
Hab den Enyaq 85x L&K am 10.11.2023 als Dienstwagen bestellt und darf nun anscheinend bis September/Oktober warten. Eigentlich war Juli angepeilt.
Dann warten wir hier eben gemeinsam