Beiträge von BlutKretsche

Hallo zusammen,

ich durfte meinen Enyaq letzte Woche Dienstag in Empfang nehmen.

Übergabe und Einweisung Fehlanzeige (Dienstwagen), unser Fuhrpark-Mitarbeiter fragte nur ob ich Fragen habe, und ich dachte mir, wenn, dann erfahre ich bestimmt mehr über dieses Forum :P

65% geladen; Eiskratzer, Regenschirm, Ladekabeltasche, alles dabei. "Leider" waren schon Winterräder drauf, die im Firmenleasing enthalten sind. Ausgesucht hätte ich sie mir so bestimmt nicht, und das wäre mein einziger Kritikpunkt, die silbernen Crystal-Felgen gefallen mir gar nicht ;( Hoffentlich geht der "Winter" schnell vorbei.

Aber sonst bislang alles gut, bin begeistert und freue mich jeden Tag einzusteigen und zu fahren. Tolles Auto! Die Kinder feiern es auch, sobald ich beim Anfahren mal Gas gebe 8o

Und am letzten Wochenende konnte ich auch schon Freunde von uns für das elektrische Fahren mit dem Enyaq begeistern.

Oberleinsiedler einmal zur Tat schreiten bitte. Danke :)

Hallo zusammen,

bisher war ich auch einer der vielen stillen Mitleser, dessen Vorfreude in den letzten Wochen, aufgrund des hohen Einsatzes blauer Farbe ;) , stark gestiegen ist. Aber nun habe ich von unserem Fuhrpark-Mitarbeiter erfahren, dass auch mein Enyaq zugelassen werden darf. Die Auslieferung wird dann vermutlich in der kommenden Woche sein. Wermutstropfen dabei: Wir fahren am Montag für 2 Wochen in den Urlaub :D

Somit wird es mir eine Ehre sein, mit Eintritt in den Club 300, Ende Oktober den Austritt aus dem Wartesaal zu verkünden.

Skoda Enyaq 85 Sportline

Bestellt Anfang Januar

Sobald es konkret wird, folgt die obligatorische Meldung mit Austrittsbildern.