Danke für die Antwort. Ja verstehe nicht das sowas nicht angesprochen wird. Dann werde ich mal zu meinem Skoda Partner in der Nähe fahren.
Beiträge von den2k1987
-
-
Guten Morgen!
Haben unseren Enyaq am Dienstag abgeholt. Leider ist mir erst auf der Heimfahrt aufgefallen das die ACC Taste nicht zur Verfügung steht. Trave assist funktioniert. Und die rechte Walze ist ohne Funktion. Sollte ich zum.Händler fahren? Laut derm Verkäufer wurde vor Auslieferung noch eine Rückrufaktion gemacht.
-
Guten Morgen! Ich hänge mich hier mal ran.
Habe auf meinem Lemkrad die Knöpfe für acc und Travelassist. Wenn ich nur ACc drücke zeigt er mir um Display an das dieser Knopf für meine Fahrzeug keine Funktion hat?! Ist das normal?
Verstehe das nicht so ganz.
-
Hallo!
Haben unseren Enyaq am Dienstag abgeholt. Mussten aber den Tag noch etwas warten weil er wohl auch eine Rückrufaktion wegen des TAs hatte. Unser Softwarestand ist 3,7.
Bin bisher ganz zufrieden. Habe mich aber auch noch nicht ganz soviel damit beschäftigt.
-
Ich habe den Heckwischer gewählt.
Läuft so schon einige Zeit problemlos.
Die Helligkeit steht bei mir auf 1%, geht schon extrem hell das ganze.
Guten Morgen!
Danke für die Antwort. Direkt an der Sicherung oder wo genau?
-
habe das Set jetzt auch bestellt. Wo habt ihr klemme 15 abgenommen?
-
Hallo. Noch zu haben?
-
Wie gesagt wir fahren nicht viel. Bin durch die Arbeit eh viel eingespannt. Mehr als 50km am Tag kommen in der Woche eh nicht zusammen. Ich probiere es nächste Woche einfach mal aus.
-
Elektroinstallation ist komplett neu. Ok dann lade ich wohl doch erstmal an der Säule bis die wallbox montiert ist. Danke für eure ganzen Antworten
-
habe leider keinen Lader zuhause. Wollte erstmal über die normale Steckdose laden bis mein Elektriker endlich mal Zeit hat mir eine Wallbox zu Installieren. Wielange würde es über die normale Steckdose dauern? Ist aber erstmal nur eine Übergangslösung