also dann sollte in der Fahrzeugbeschreibung ganz klar Coupé hinter stehen?
Beiträge von Fahrlangsam
-
-
Hallöchen,
Sachen gibt es die glaubt man nicht.
Wir hatten Ende Januar mit unserem Händler des Vertrauens, wir fahren noch einen Kodiaq4x4 Sporline, um einen einen Enyaq 60iV Leasing bemüht.
Ein langes Hin-und Her um Ausstattung und Raten und Karosserievariante fand per stündlichen Mailwechsel statt.
Unsere finale Abfrage, auf dessen Angebot wir dann später das falsche Modell erhalten hatten, war auf einen iV 60 Coupé.
Wie schon zu erahnen ist, stand natürlich die falsche Karosserievariante am Tag der Übergabe vor uns.
Ein Blick ins Vertragswerk hinterlässt viele Fragezeichen, denn aus der Beschreibung geht nicht die Karosserievariante hervor.
Wie ist die Karosserievariante vertraglich für die Endverbraucher erkennbar und warum führt Skoda keine klarere Kennung durch.
LG Blondie
-
Hier ein Foto einer Seitenscheibe in Verbundglas. Wie gesagt, man kann die zwei Scheiben mit der Folie dazwischen deutlich sehen und auch mit dem Fingernagel deutlich fühlen.
Und eine Akustikglasscheibe ist immer eine Verbundglasscheibe.
Wenn das nicht so wie auf dem Foto aussieht, dann hat man keine Akustikverglasung.
Oh, danke für den Tipp, dann hat unserer iv60 Limousine keine Akustikverglasung.
-
Bei mir steht die Akustikverglasung der vorderen Scheiben noch im Angebot mit drin.
60 Coupe mit Bestellung im März 24
Unser Händle hat uns leider entgegen unseren Wünschen die „Limousine/ SUV“ bestellt, daher wird es spannend ob wir unser Coupé überhaupt jemals mit dem Preis ua. bekommen. In unserem Bestelltext ( Advantage“ Variante ) finden wir die Aussage „Akustikverglasung“ gar nicht.
Würde auch alles zusammenpassen. Vielleicht findet jemand die Aussage „Akustikverglasung“ ja irgendwo beim iV 60 Advantage Lim. LG
-
Also selbst im “Advanced“ Paket ist sie nicht zu finden, zumindest nicht in der uns präsentierten Liste
LG
-
In einem Gespräch, Chef des AHs mit uns, haben die Modelle 24 keine Akustikverglasung mehr.
Warum auch immer.
-
hollechen,
Ja ich hatte gleich am ersten Tag „Zu Hause“ beim ersten Laden als Ladestandort eingetragen.
Alle Apps ( alle IPads / Iphons / Androids Handys zeigen dann auch 100% an. Auch im Auto werden dann die 100% angeszeigt. Welche anderen Apps außer die Skoda App gibt es denn och als passende? Ich kann auch während des Ladens alles sehen, die Konnektierung läuft bestens.
Ich hatte schon gedacht das manchmal der Ladestrom von 6 KW zu gering ist. LG
-
Ich spüle mal den Thread nach oben.
Wollte mal unseren 60er vor der Fahrt auf 100% laden.
Überschußladen PV 8 kW,
Trotz das alle Apps auf 100% stehen werden wir immer wieder ab 80% rausgeworfen .
Soeben bei 83%.
Auch die Care Funktion ist überall ausgeschalten.
Gibt es dafür einen bekannten Grund.
Falls es dazu schon eine Antwort gibt, würde ich mich auch über eine hiesigen Link freuen.
LG
-
So noch mal Enyaq und Kodiaq verglichen, zumindest hat unser Kodiaq an den Türübergängen eine Dichtlippe. Mal so etwas testen.
-
ähm, wie schalte ich den im Menue die Klimaanlage aus? Welcher Menüepfad?
LG