Beiträge von Fahrlangsam

Hi, also nach nun längerer Reise würde ich mir schon wegen des miserablem Navi den Enyqnichg mehr holen.

Was haben sich denn den Macher bei der Software gedacht.

Wir sind von unserem Kodiaq Sportline eine saubere und offene Verkehrsführung gewohnt.

Teilweise ist der Zoom übelst schlecht, dann springt das Display sofort in einen anderen Modus.

Beim Kodiaq war die Wahl der Streckeneführung..( Dynamisch…) eine Wonne.

Noch schräger finde ich das trotz aller On Stellungen , Staus nicht mehr in den Meldungen angezeigt werden. Ganz im Gegenteil wird ständig mit irgend welchen Radiomeldungen das ganze Display überlagert. Ebenso ist es die Strahlenförmige ( Altzielausgabe)

Warum nicht eine klare ordentliche Anzeige.

Ebenso die Anordnung der Qwertzu Tastatur, wo ich erwarte das die Löschtaste auch bei der Tastatur ist und nicht um Handbreite oben an der Eingabezeile versteckt.

Warum muß man denn ein System verschlimmbessern.

Ständig die nervige UserAnzeige wer im Auto sitzt.

Na wenn ich mit meinem Schlüssel fahre, warum werde ich beim jeden Halt nie gefragt.

bitte dringend nachbessern

Ähm, dann wäre ja die App überflüssig.

Dann kann ich ja jedes mal zum Auto laufen und die Ladegrenze manuell“ einstellen.

Genau darum ging es ja, daß man vom Wohnzimmer aus die Ladegrenze einstellt,

zumal es ja immer mal wieder funktioniert.

Die Verbindung ist perfekt und. wenn der Enyaq in der Garage steht ist er er zusätzlich im WLan drin.

Mir geht es rein um die Funktionalität der App.

Nachtrag, zumindest das merkwürdige Rauschen / Wind-Fahrgeräusche konnte ich orten.

Es ist ganz simple, einfach mal das linke Ohr an den Gurtauslass an der B-Säule halten.

Scheinbar hat Skoda dort im Bereich der Dämmung gespart denn bei unserem Kodiaq und unseren VWs finde ich dort in der B-Säule entsprechende Schaumstoff und Styroporkörper und entsprechende Bürstendichtung am Auslaß.

#Skoda da ist mehr als billig!

Hallochen,

von mir mal eine Frage die genau dazu passt.

Wir haben auf beiden App- Zugängen die Ladeleistung unseres Enyaq 60 auf 80% eingestellt.

Trotzdem lädt dieser auf 100% hoch.

Die Software auf dem Wagen ist aktuell und wir können uns das nicht erklären.

LG Michaela

Nun wir hatten als finale Anfrage zu dem Zeitpunkt explizit einen Coupe angefragt und uns natürlich auf genau die Karosserievariante gefreut.

Und somit den Vertrag unterschrieben.

Zack passiert.

LG