im Gegensatz zum e-up! mit 10 Monaten "Geburt" habe ich Anruf und mail meines jahrelangen Partners in Schwelm / Ennepetal erhalten und der quarzgraue iV60 Sportline ist angekommen, Rechnung erstellt und bezahlt, Fahrzeug wird aufbereitet, bekommt SW update und kann vermutlich nächste Woche abgeholt werden, also knapp 2 Monate seit Bestellung, hätte ich nie vermutet, ist aber offenbar der geplante freie Slot für die Sportline Modelle,....
Ettliche VW / Audi / SEAT und Skoda über diesen Händler als Großkunde bezogen und jetzt privat genau gleiche absolut positive Behandlung. Danke an GLENN und sein TEAM . Diesen jungen, motivierten Verkäufern gönne ich jeden Auftrag, hatten wir ja hier im Forum auch schon anders,..... leider.
Sobald Fahrzeug übernommen, werde ich auch mal Echtbilder der Sportline Innenausstattung machen und hochladen, da sind wir im Forum ja bisher nur auf die offiziellen Bilder angewiesen ( und die sehen m.M. nach beeindruckend gut aus ).
Für alle die noch warten : bei e-up ! / citigo / mii war es ein ähnliches Roulette mit den Lieferzeiten, man hat versucht die Produktion so zu leiten, um in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Fahrzeuge an den Start zu bekommen ( in 2020 halt noch wegen dem CO Grenzwert,.... ) , da hat man den Eindruck, es werden manchmal Farben oder Ausstattungslinien in Sammelaktion "durchgeschleust", für einen Kunden negativ, für anderen Kunden positiv, für die gesamte Gemeinde aber mehr Fahrzeuge in kürzerer Zeit am Markt.