IMG_0958.jpgEben mal beim Händler vorbei gefahren. Habe meinen Verkäufer noch nicht gefragt aber zu 90% müsste es mein Auto sein😬
Montag noch die Info er steht noch beim Werk und jetzt ist er schon da.
IMG_0958.jpgEben mal beim Händler vorbei gefahren. Habe meinen Verkäufer noch nicht gefragt aber zu 90% müsste es mein Auto sein😬
Montag noch die Info er steht noch beim Werk und jetzt ist er schon da.
Ich habe am Montag die Info vom Händler bekommen das mein 60er produziert ist aber noch nicht das Werk verlassen hat.
Hoffentlich klappt es schnell mit dem Transport zum Händler!
Vielleicht sind eure ja doch schon produziert und der Händler kann sie bisher nur noch nicht sehen in deren System. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Auch bei mir nun Änderungen beim 60er:
Bestellung vom 2.4. 24, geplanter Bau in KW21, jetzt kein Status mehr erkennbar.
Soll lt. Händler mehrere 60er betreffen.
bei meinem war der Bau für KW 20 geplant und er ist letzte Woche laut Screenshot des Händlers in den Karosseriebau gegangen. Vielleicht ist es bei dir ja auch eine Verzögerung um eine Woche.
Ich gehe jetzt auch einfach mal von Mitte Juni aus. Bis Anfang Juli muss er ja zugelassen sein 😊
Till55 wann hast du bestellt?
Ich habe am 27.03 bestellt. Hatte eigentlich gehofft das Auto Ende Mai zu bekommen, aber das wird wohl nix.
Habe meinen E Smart schon Anfang Mai gut verkaufen können, da fällt das warten noch schwerer😬
Ich will mal hoffen, dass die 60er noch gebaut werden😉
Meiner hatte 20.05 Start des Karosseriebaus. Sollte aber mit bei den letzten sein die noch gebaut werden😬
Ich war heute auch schon mal bei meinem 😎 und habe über den Zaun gelinst. Leider war meiner noch nicht dabei, was aber auch klar war. Ist laut meiner Info letzte Woche erst produziert worden😂
Bei den Infos die ich hier heraus lesen kann dauert es von Produktion bis Lieferung und Zulassung mindestens vier Wochen🫤
Ich warte auf meinen 60er erst 54 Tage und darf mich nicht beschweren!
Ich habe großen Respekt vor den Wartenden hier, die sich hier teilweise über ein Jahr Gedulden können!!!