Zitat
Ja genau sind alle Felgen gleich.
8Jx19H2 ET45
Mich würde auch mal interessieren ob bei den Stahlfelgen, von Skoda ein Stempel von Skoda oder Vw ist.
Zitat
Ja genau sind alle Felgen gleich.
8Jx19H2 ET45
Mich würde auch mal interessieren ob bei den Stahlfelgen, von Skoda ein Stempel von Skoda oder Vw ist.
Okay vielen Dank euch. Ich kümmere mich darum, dass der Händler mir wenigstens eine Kopie gibt.
Ansonsten kaufe ich mir einen anderen Satz Reifen und verkaufe die Stahlfelgen wieder.
Okay da muss ich den Händler nochmal fragen. Coc Papiere habe ich leider keine, weil es ein Leasing ist. Die hatte ich kurz in der Hand für die Anmeldung und habe mir vergessen davon ein Foto zu machen.
Hallo an alle mit Stahlfelgen auf Ihrem Enyaq,
Habe jetzt meinen Enyaq 60 bekommen und Schreck festgestellt, dass er keine Mischbereifung hat.
Hatte mir schon bevor ich das Auto hatte gebrauchte Winterräder vom Vw id4 auf Kleinanzeigen gekauft. In der Anzeige stand, dass man diese auch auf dem Enyaq fahren kann.
Jetzt sind die Reifen aber Mischbereifung also 235 vorne und 255 hinten. Ne KBA Nummer ist auf der Felge auch nicht weil Original Vw Felge.
Meint ihr bekomme die Räder für den Enyaq 60 eingetragen oder irgendwie eine Abe?
Oder habe ich mich jetzt komplett verzettelt und kann die Räder wieder verkaufen?
Grüße
Verabschiede mich hiermit aus dem Wartesaal. Die ersten 50km haben schon viel Spaß gemacht.
Bitte einmal Blau einfärben meinen Eintrag😊
Ich hab gerade ein EX30 - ULTRA Single Extended Range bestellt - in grau
mit Winterpaket und 20" sowie getönten Scheiben
zahle 320€ BRUTTO auf 2 jahre und 10.000km -
glaub mir das war ein Eierlauf mit den Händlern ...
Bei diesem Preis hätte ich den EX30 bestellt. Die Preise gehen jetzt langsam runter. Ende Februar, Anfang März als ich auf der Suche war gab es die Preise noch nicht.
Da war die Entscheidung für den Enyaq leicht. Ein wesentlich größeres Auto zum niedrigeren Preis.
Nachdem der bestellte 60er gestern noch im Verzug war, heute nun die erfreuliche Nachricht:
Mein 60er wurde am 20.05 produziert und letzten Freitag geliefert. Also nicht ganz drei Wochen.
Papiere sollen jetzt morgen kommen und dann lasse ich Ihn selber zu, damit ich ihn Samstag abholen kann.
Da freue ich mich wirklich sehr auf das Auto und bin gespannt!
200km im Winter sind echt super, beim Smart waren es eher 80km wenn man Heizung usw benutzt. Da war man schon ein wenig eingeschränkt😂
Das hört sich doch schon mal vielversprechend an 😊
Wie empfinden denn die 60er Fahrer die Motorleistung? Fühlt er sich kräftig an?
Hatte als Vorführer nur einen Rs. Der hatte natürlich genug Leistung.
Bekomme meinen hoffentlich nächste Woche endlich.
Vorher bin ich einen Smart for two Electric Drive gefahren. Der hat sich mit seinen 80ps kräftig angefühlt zumindest bis 80km/h😊