Werde mich dran gewöhnen danke euch!
Beiträge von stein
-
-
Ah, ok. Dann erinnere ich das falsch. Danke dir.
-
Ich hole mal dieses alte Thema raus: geht bei neuen Enyaqs das stärkere ziehen um direkt nach B zu kommen noch? Bei meinem neuen Enyaq mit SW 5.2 klappt das nicht. Oder ist da der Schalter defekt?
-
Ich freue mich total über die elektrische Kindereicherung weil die Kids jetzt zuhause selbst raus können. Ich vergesse aber manchmal sie wieder rein zu machen. Gibt es einen Weg die Türen einmal freizugeben und danach ist die Sicherung wieder drin?
-
Mein erster Post…
Laut Händler ist mein im März bestellter Enyaq RS diese Woche in Produktion und in 3-4 Wochen in Hamburg. Damit hätte der Händler seine initiale Prognose Oktober getroffen. Beim mitlesen in diesem Thread hatte ich zwischendrin nicht vor 2025 mit dem Auto gerechnet
Da steigt die Vorfreude…
-
Bestellung war Anfang des Jahres
-
Moin, komme vom meinid Forum rüber, habe einen RS als Firmenwagen bestellt und vermute ihn irgendwann im Herbst zu bekommen.
Frage in die Runde: Bei VW kann man ein Auto im Portal mit der FIN oder der Kommissionsnummer einfügen. Wenn das Auto im Portal ist kann man im Quellcode der Seite den Status der Produktion sehen. Hat das jemand im Skoda Portal mal probiert?