... danke,
Wallbox muß ich quecken...
... danke,
Wallbox muß ich quecken...
In dem Fall wird das Stoppen und Wiederaufnehmen aber von der Wallbox gesteuert. Der Fragesteller stoppt aber über die MySkoda-App und kann dann nicht mehr über die App starten. Ggf. ein Unterschied?
Hallo!
Heute ist wieder Sonne zum Laden.
In der App und im Auto ist automatisches Verriegeln verneint bzw. ausgeschaltet.
Gerade wieder probiert...
Laden beenden gedrückt
ganz kurz der blinkt der Hinweis in der APP "Laden starten" auf
Dann leider wieder der Hinweis" Stecker ist nicht ordnungsgemaß verriegelt"
Vielleicht liegts auch an der Wallbox...?
Danke!
Danke!
"Stecker ist nicht ordnungsgemäß verriegelt"
Und wenn du entsperren eingestellt hast,hört er auf zu laden wenn du das Auto öffnest.
Danke! Das aktivieren mit der mit der App klappt leider immer noch nicht. Wenn ich den Ladevorgang per App stoppe, kann ich danach nicht wieder neu das Laden starten.
Irgendwo liegt der Hund begraben...
Vielen Dank!
Ich habe tatsächlich in der App "Kabelschloss automatisch entsperren" drin.
Ich probiers morgen beim Laden aus und melde mich dann...
...bin heute mindestens 10x in die Garage gerannt und habe immer wieder ausgesteckt und dann eingesteckt....
Tolles Forum!
Hallo!
Leider habe ich noch kein Update...
Bei der App ärgert mich derzeit am meisten, dass wenn man lädt und mit der App dann unterbreche, ich dann nicht mehr den Ladevorgang über die App wieder starten kann.
Kommt diese Möglichkeit nach dem Update?
Danke
Danke passt..... !
Hallo!
jetzt fahre ich meinen Enyaq schon fast 5 Monate.
Zeit mal die Motorhaube zu öffnen...
Bloß, wie soll das gehen.
Hebel im Auto links wurde betätigt, die Haube entriegelt, nur wie kann ich sie jetzt ganz öffnen?
Danke!
Sorry,
ich hab bei meiner Lieferung im April zusätzlich kostenlos das Matrix-Licht Paket dazu bekommen.
Gibts irgendeine Möglichkeit sich dies softwaremäßig anzeigen zulassen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich doch nicht ein ganz"normales" Licht habe....
Danke!