habe die Nachricht auch bekommen...da läuft wohl einiges schief
Beiträge von psy
-
-
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese Schildererkennung komplett abzuschalten. Weiß das jemand? Ergo: Tempomat bleibt bei mir komplett aus!
Spurhalteassistent lenkt in Kurven manchmal einfach mit und hört mittendrin plötzlich auf womit man als Fahrer die jetzt fehlende Kraft am Lenkrad wieder plötzlich selbst ansetzen muss. Wie schaltet man diesen Quatsch ab?
Der Sitz verstellt sich manchmal beim Öffnen der Tür. Schon mal jemand beobachtet?
zu 1+2 im Menü unter Assistenten
ACC, Übernahme Geschwindigkeit oder so
Spurhalteassistent schaltet sich aber bei jedem Neustart wieder ein (gesetzlich vorgeschrieben)
das mit dem Sitz ist kein Bug sondern ein Feature
erspart das Sitzeinstellen bei mehreren Fahrern
-
Im ioBroker funktioniert die Anzeige praktisch immer.
das ist mir auch aufgefallen
App ging nicht, aber SoC wurde vom iobroker korrekt an die WB übertragen
trotzdem gab es im iobroker-log etliche Fehlereinträge, d.h. es ging evtl. nur mal kurz zwischendurch
das reicht natürlich um den SoC zu aktualisieren (ändert sich im Stand ja auch nicht weiter)
-
Schlüssel habe ich immer in der Hosentasche
100% Quote, bisher
-
schon seltsam, ich hatte noch nie, dass es nicht ging
es geht also immer
lockerer "Tritt in Arsch" und gut
-
nun Strom und Spannung hängen ja zusammen (U=RI)
um den Strom zu reduzieren müsste dann die Spannung gesenkt werden, was natürlich nicht geht und evtl. angeschlossene Geräte auch nicht gut fänden
man kennt ja diese 150W Wechselrichter, die schaltet bei Überlast einfach auf Störung und damit ab bzw. aus.
da kann man nicht mal eine 60W Glühlampe anschließen, weil die im Einschaltmoment zu viel Strom zieht (Kaltleiter)
-
Äh ok, ihr meint aber nicht die Taste CLIMA und dann oben rechts im Infotainment CLIMA OFF ? Dann ist’s bei mir totenstill, keine Lüftung, nix .
unter Klassische Klima gibt's einen Button: A/C
da drauf drücken
-
In System das innerhalb der Ortschaft das Fahrpedal aufs Blech legt ist Buggy
Genau wie das grundlose starke bremsen auf der Autobahn
Hatte ich auf der ersten Langstrecke paar mal und die automatische Geschwindigkeitsübernahme nun abgeschaltet
-
Ohne Förderung lohnt es sich nicht
Zumal bei einer kleinen Anlage kaum was gespeichert werden kann
Steck das Geld lieber in einen ETF, und schau nach 20 Jahren was daraus geworden ist
-
schon Wahnsinn wie die Förderung da abgegriffen wird
machen aber nicht alle, meiner z.B. nicht