Spontane Selbstheilung, heute morgen war das Auto aus und ohne SoC Verlust
Beiträge von psy
-
-
Schade. Dann bleiben die 4,2 kW die WB-technisch bedingte Mindestleistung und ich muss das PV-Laden auf wolkenlosen Himmel und in der Zeit von 11:00 bis 16:00 Uhr beschränken.
du kannst der Wallbox 2 Phasen abschalten, dann sollte es mit minimal 1,4kW laden
-
ja das würde auch den morgentlichen "Tannenbaum" im KI erklären
-
Ja, Karre ist weiterhin aktiv
Gut dass die Sonne so schön scheint
Schmeißt auch lustig Fehler, u.a. Airbag
Infotainment stürzt während der Fahrt manchmal komplett ab und startet dann irgendwann neu
Fahren tut er aber ganz normal
Klingt irgendwie nach einem Steuergerät was nicht einschläft und alles wach hält
-
in 7 Tagen geht's endlich in die Werkstatt
-
Trockner und Waschmaschine an einer gemeinsamen Sicherung ist ja auch schon mutig, die laufen bei uns jedenfalls oft parallel (natürlich nur wenn die Sonne scheint ;))
Wobei der WP Trockner nur max. 1kW zieht
-
Den go e kann man auch per openWB Software steuern, in 1A Schritten
Die Phasenumschaltung geht bei openWB aber nur mit der eigenen Hardware
-
Mir fehlt auch ein Schalter um WP o. ähnl. einfach auszuschalten
auf Kurzstrecke reicht mir die einfache Lüftung
Da zieht man auch nicht immer die Jacke aus und wieder an
Ständig die Temperatur hoch oder runter zu stellen ist Murks
-
Die 12V Batterie ist definitiv schwach, lade sie gerade nach.
Was mir noch aufgefallen ist: die Scheinwerfer machen Lüftergeräusche und sind scheinbar irgendwie aktiv. Evtl liegt das aber auch an der nicht eintretenden Busruhe.
Es wird Zeit fürs Autohaus das in Angriff zu nehmen.
-
Wenn ich aussteige klackt es auch wie üblich und es geht aus. Muss dann aber wohl wieder angehen?!
Kessy zu deaktivieren hat nix gebracht. P Symbol ist weiterhin im Display und der dcdc surrt.
Ich könnte mir vorstellen, dass evtl die 12V Batterie am Ende ist. Morgen messe ich mal die Spannung, vllt sackt die zu stark durch, sodass sofort wieder eingeschaltet wird.