Beiträge von psy
-
-
Ich war beim TÜV Nord in NRW
Verbrenner waren mit AU doppelt so teuer
-
3 Jahre sind rum, heute beim TÜV gewesen
Ohne Mängel nach 31.000km
Hat nur 64€ gekostet
-
Der CEO von Tesla unterstützt Trump. Ist damit direkt raus
sehe ich nicht so streng, da wird man bei jeder Marke was finden....
bei uns wird es nächstes Jahr wohl ein MY werden, mit LPF Akku
ohne Tesla würde es dieses Forum höchstwahrscheinlich gar nicht geben
-
Die heute in der Praxis übliche ab 80% SOC oder die seltener genutzte ab 100%?
Mit LFP Akkus hat sich das Problem auch erledigt
-
Tesla hat da keine Probleme
Bin neulich im M3 Performance mitgefahren
Akku war auf 19% , trotzdem bricht man sich bei der Beschleunigung fast das Genick.
-
Grad in Nordländern ist rein vom Preis her Ionity im Moment unschlagbar. Tesla kann hier nur noch in der Abdeckung mithalten. Und selbst da kann Bildkraft teils mehr als nur Mithalten. Hab hier Vorort grad erst bei denen für 44 Cent geladen. Die Tesla-Säule in der Nähe wollte zu dem Zeitpunkt 55cent haben...nein Danke
Ionity ohne Grundgebühr?
-
Bei Tesla zahlt man unter 53cent
Mit 10€ Abo sogar nur 40cent
Mehr als fair, ich lade jetzt bevorzugt an superchargern
-
Einspruch euer Ehren, die 12V Batterie wird zumindest bei AC Laden auch geladen.
habe nichts anderes behauptet, lies mal genau
-
Cosinus sehe gerade, deine Einschaltschwelle steht auf 200W
Und die Abschaltschwelle auf 100W Bezug
Der Enyaq zieht aber mindestens 1400W
Dann ist direkt nach dem Einschalten die Abschaltschwelle erreicht und nach 10s wird wieder abgeschaltet. Das kann nicht gutgehen