den gibt es auch für die "Wischleiste" oben, da habe ich den Button hinterlegt. ON/OFF klappt da immer, egal wie es aktiviert wurde
So habe ich es auch eingestellt
Der Button heißt dort "sofort heizen"
den gibt es auch für die "Wischleiste" oben, da habe ich den Button hinterlegt. ON/OFF klappt da immer, egal wie es aktiviert wurde
So habe ich es auch eingestellt
Der Button heißt dort "sofort heizen"
Bitte unbedingt weiter hier berichten, wenn was passiert ist! Das wird für viele - inklusive mir - sehr interessant sein, denn meine Batterie schwächelt auch rum, obwohl ich interessanterweise keinerlei direkte Meldung vom Auto dazu bekomme.
So, jetzt hat es mich nach ziemlich genau 3 Monaten und knapp 3.000 km auch erwischt: Erst 2 Tage die Meldung "12V-Batterie schwach. Durch Fahrbetrieb aufladen."
Bin dann 30 und viermal 25 km am Stück gefahren. Nach 2 Tagen war diese Meldung weg und wurde ersetzt durch "Fehler: 12V-Versorgung. Werkstatt aufsuchen".
Habe jetzt einen Termin für kommende Woche ... mal schauen ob die 12V-Batterie getauscht wird.
ich hatte ja auch eine schwache 12V Batterie ohne die o.g. Meldung
ich nehme an du hast MJ2022 PMW ?
gibt ja auch Hybrid's die kein E Kennzeichen mehr bekommen, weil zu wenig Speicherkapazität
Klima war jetzt die Tage das erste mal an, vorher sogar gar nicht.
Habt Ihr da noch Tipps ?
Klima ist weniger ein Problem
Spartipp:
Sitz- und Lenkradheizung nutzen und die normale Luftheizung nur reduziert laufen lassen
Der Rückruf mit Austausch, oder Tausch auf Garantie mit vorherigem Test, so wie bei mir, ist doch sicher teurer als einfach direkt eine qualitativ hochwertige Batterie einzubauen
Heute früh habe ich mal nach ca. 12 Stunden Busruhe gemessen: 11,55 V.
Ich habe eben mal meine bereits erneuerte 12V Batterie gemessen :
12,82V
So soll es sein
FoG du brauchst dringend eine neue
Kannst ja nochmal testweise manuell nachladen, aber das bringt meist nix mehr
meine Werkstatt die Batterie getestet, der Tester sagt "bitte laden", dann wurde eine Nacht geladen und dann wieder getestet, und der Tester hat wieder "bitte laden" gesagt, und dann wurde die Batterie getauscht
wobei diese Tester ja eh nur den Innenwiderstand oder so messen
eine richtige Kapazitätsmessung würde zu lange dauern
Jetzt nur noch einen in SO, MK, HAM, UN, WAF finden, der das auch macht ...
Hast du schon bei regett angefragt?