Inkognitomodus aktivieren
Vielleicht greift irgendein Dienst zu
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Vielleicht greift irgendein Dienst zu
Meine Frage zeigt aber ein Dilemma: Wenn die Automobilhersteller auch nach Ablauf der Gewährleistung/Garantie Softwareupdates liefern wollen, fehlt hier offenbar Rechtssicherheit für Hersteller und Käufer?
Weiß jemand, wie das bei Tesla läuft? Die sind ja beim Thema OTA Update schon länger im Geschäft.
Also ich bremse angemessen und solange er rekuperiert passt das, und wenn dann die Reibbremse greift, ist die Bremswirkung deutlich höher
Exakt das gleiche ist mir auch aufgefallen
Winterfeature?
habe trotzdem mal email und passwort geändert
dank eigener domain, bekommt bei mir jeder (Dienst) eine andere emailadresse
würde jetzt also sofort sehen, wenn was auf der alten tibber adresse kommt
es gab auch schon andere Fälle, ich merke es sofort, weil ja jeder Dienst/Anbieter eine exklusive Mailadresse von mir hat
wird dann aber nie öffentlich breit getreten
Auch unterwegs? Ein Zwischenladen wollte ich auf den 50km halt vermeiden, besonders bei kaltem Akku und der miesen Ladeleistung.
Nein, aber auf Langstrecke hatte ich bisher auch bei minus Temperaturen keine Probleme, weder mit der Ladeleistung, noch mit der Power
ja, trotzdem denke ich, der Akku war zu kalt
45 Minuten Landstraße bei 3°C bringt zu wenig / kaum Erwärmung
edit: bei unter 10°C versuche ich den SoC bei min. 50% zu halten
Am Sonntag hat er mir bei 4% SoC (BMS war ja dann noch wesentlich mehr) unvermittelt die Schildkröte gezeigt und Leistung weggenommen - der grüne Balken war noch bei höchstens 10% - ich bin mit 50 Sachen den letzten Hügel nach Hause hochgekrochen...
"Kaltstart" oder vorher schon gefahren? welche Außentemperatur?
irgendwer hatte doch schon 600€ für den Tausch bezahlt...
derzeit fast nur Stadtverkehr, daher wohl der hohe Wert
sagt aber auch, dass der Akku noch in Ordnung ist nach 33tkm und über 3 Jahren