Beiträge von psy
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was die beste battertechnische Lösung wäre
Kein Blei wäre wohl die bessere Lösung;)
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Tesla ist einstellbar, kann also auch kriechen
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und ich mag den Verbrennermodus D überhaupt nicht
meine Frau und ich fahren nur in B
habe (dadurch?) auch keine Probleme mit labbrigem oder quietschendem Bremspedal
schade, dass man OPD nicht aktivieren kann, wie bei anderen Herstellern
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Ich gehe sogar einen Schritt weiter, ich würde one-pedal-drive verbieten.
Für mich gehört zum sicheren führen eines Autos auch, dass man die Bremse vernünftig bedient.
Wenn die Bremsbewegung mit dem rechten Fuß nicht unterbewusst passiert besteht die Gefahr, dass ich bei einer Gefahrenbremsung völlig verkacke.
Autofahren ist kein Videospiel.
Ich bin für Abschaffung des Bremspedals
Einfach Vollbremsung wenn man vom Gas geht.
Wer das nicht beherrscht, darf kein Auto mehr fahren.
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Dann Tür aufgemacht abgeschnallt, dann sollte Auto hold schon aktiviert sein.
Erst abschnallen, dann Tür auf
Klappt immer
Schade das meb kein one Pedal drive kann...
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s waren/sind die beiden Lüfter der Scheinwerfer. Diese Laufen quasi 24/7.
Normalerweise temperaturgesteuert.. kann aber fast nicht sein, dass beide temp Sensoren defekt sind.
sowas hatte ich vor 3 Jahren auch
der SoC sank dann auch dauerhaft ab, weil der DCDC Wandler ständig aktiv war
es lag letztlich an einem schwachen 12V Bleiakku
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Kommt für mich wegen drastischer Phantombremsungen nicht in Frage.)
Das macht der Enyaq doch auch
Habe die automatische Geschwindigkeitsübernahme daher deaktiviert.