Stella ist das so? Das habe ich aber schon wesentlich höher erlebt
Beiträge von pno
-
-
Danke für eure Mithilfe, es funktioniert jetzt. Habe neulich entdeckt, dass an einer Stelle die Adresse nicht richtig gespeichert war. Bin jetzt nochmal hingefahren und siehe da, es geht.
Allerdings nur mit 57kW obwohl ich mit 30% Akku gestartet habe.
-
GiMichael Nein, bisher nicht, ich werde es ggf. auch versuchen.
VG
-
Bei mir auch C und K
-
Anno 53 jetzt musst du mir helfen, was meinst du mit K? 😃
-
MLEny Nein, angemeldet bin ich seit Juni, der erste Versuch war im August in Italien (da war auch der andere Enyaq) und gestern hab ichs in DE nochmal versucht. Bin auch zu mehreren Ladesäulen, an denen hat es denke ich auch nicht gelegen.
-
Danke MLEny für den Tipp, trifft leider nicht zu.
VG
-
goofy1966 probiere ich gerne nochmal, hatte ich seinerzeit auch gemacht.
-
Hi Stella ja genau über die app und die entsprechende Säule gewählt. In der App wird dann gewartet, dass die Verbindung hergestellt wird - genau das gelingt dem Fahrzeug dann leider nicht.
VG
-
Hallo zusammen, ich fahre einen iv80 Bj. 21, habe mich in der Tesla App fertig mit Zahlungsart etc. angemeldet und auch nur für Fremdmarken freigeschaltete Säulen angesteuert. Das Auto wird grundsätzlich nicht erkannt. Habs in Deutschland und Italien versucht, immer wird die Lampe rot. An einer Säule hatte auch mal direkt vor mir ein Enyaq aus Schweden geladen, aber selbst da gings nicht bei mir. Weiß jemand woran das liegen kann? Kabel reindrücken, hochdrücken etc. habe ich natürlich alles probiert. Danke schonmal & VG