Weiß denn jemand ob es unter 4.x geht? 😅
Beiträge von AW2121
-
-
ichwarteaufnenblauen Ich denke, dass die aktuelle Straße oben links angezeigt wird.
Genau 😀
-
Moin, ich greife das Thema noch mal auf, weil ich die Funktion letzte Woche in einem Leihwagen mit Software 3.x gesehen habe und super fand, in meinem Enyaq habe ich das leider nicht und finde auch keine Möglichkeit es einzustellen (Software 4.x) - könnt ihr das bestätigen oder kann man das doch irgendwo einstellen?
-
Sieht das nur so aus oder ist dein Heckspoiler in Wagenfarbe?
Sieht nur so aus 😎
-
Ich melde Vollzug und habe meinen RS heute in Empfang genommen - bin sehr happy und freue mich auf die ersten km in den nächsten Tagen 🚀😎
@Obereinsiedler - bitte noch mal den blauen Pinsel rausholen ☺️
-
Update: Nachdem mein Händler den Fall bei Skoda eskalieren lassen hat, ging angeblich letzte Woche nun doch alles ganz schnell.
Reparatur wurde erfolgreich abgeschlossen und die finale Übergabe ist nun für Mittwoch geplant. Ganz glauben kann ich das noch nicht, habe mich schon mal zu früh gefreut.
Was ist denn die aktuellste Software, die bei Auslieferung aufgespielt sein kann, immer noch 4.1?
Schönen Feierabend an alle!
Auch ich soll tatsächlich morgen meinen Eny abholen können - glaube es aber erst, wenn ich damit vom Hof beim 😎 gefahren bin.
Software würde mich auch noch interessieren - ist 4.1 das Aktuellste?
-
Wieso gibt’s eigentlich Enyaqs mit „Škoda“ Schriftzug und welche mit „Skoda“?
-
Mein 😎 hat den „Werksausgang“ am 08.05. gemeldet - seitdem ist der Eny wohl irgendwo zwischen dem großen Parkplatz vor dem Werk und dem Hamburger Güterbahnhof….ich bin entspannt weil ich seit drei Wochen einen komplett neuen 85er als Ersatz bekommen habe (laut Händler zahlt Škoda, wobei das ja mit 15 oder 20 Euro am Tag nicht passen kann), aber so langsam würde ich ihn nun doch gerne gegen meinen Eny tauschen 😊
-
Mein 😎 hat den Werksausgang gemeldet 🥳
Bin seit 3 Wochen mit einem 85er als Leihwagen unterwegs - macht echt Spaß und mit der Software bin ich auch zufrieden, nun bin ich gespannt auf den Umstieg 😊
-
Die Info bei uns lautete mit dem Zug nach Hamburg und dann mit dem LKW zum Händler