Gibt es hier News?
Wir haben heute Nachmittag versucht, dass mein Mann den Enyaq auch in der App aufrufen kann, aber das klappt bisher nicht.
Müsste er sich wirklich mit meinem Login anmelden?
Gibt es hier News?
Wir haben heute Nachmittag versucht, dass mein Mann den Enyaq auch in der App aufrufen kann, aber das klappt bisher nicht.
Müsste er sich wirklich mit meinem Login anmelden?
Ich habe jetzt den Thread nicht komplett gelesen.
Nutzt hier wer die Karte von Chargemap?
ich bin ja begeistert von der Skoda App, da versuch ich mich seit zwei Tagen vergeblich zu registrieren, dafür konnte ich Powerpass faster DC Booster schon einrichten also ist die FIN schon aktiviert.
genau so ist auch hier der Stand (Fahrzeug vorgestern übernommen).
Softwarestand ist 795
Woran kann man sicher erkennen, ob der Enyaq MJ21 oder MJ22 ist?
das steht bei mir auf der Rechnung, neben dem Modell Code ist (2022)
Ich habe das Energy Blau aus Kostengründen genommen und bin schliesslich sehr zufrieden damit. Es ist weniger „grell“ als befürchtet und sieht in meinen Augen nicht billig aus. Geschmacksache…
Ich wollte lieber den iv80 (in der Schweiz serienmässig mit Wärmepumpe) mit minimal Mehrausstattung als den iv60 mit mehr „Spielereien“. Ansichtssache…
Ich bin erst wenig nachts überland gefahren und bin mit dem Standard LED zufrieden. Wahrscheinlich werde ich bei Gelegenheit die Weitenregulierung etwas länger einstellen, aber das wär‘s.
Der Vorgänger (Octavia 2011) hatte allerdings noch konventionelle Scheinwerfer, daher ist LED schon eine Verbesserung.
Nextcharge?
Um welche Felge geht es denn? Hast Du die Marke und das genaue Modell?
Es geht einmal um die Felge von Dezent
20679FDA-A4D0-467F-B170-987721282CFF.jpeg
oder die Rial Lucca
CDA65518-68D2-43B7-8D8E-2613F7DFD687.png
Erstere gefällt mir besser, zweitere ist preislich günstiger.
Jeweils mit den Reifen
Continental 235/55 R 19 101 H WintrContact TS 850 Seal
oder
Vredestein 235/55 R 19 105V Wintrac Pro XL
Danke allen hier im Forum! Ohne diesen Thread wäre ich auf die Problematik gar nicht aufmerksam geworden! ??
Evt gelten in der Schweiz andere Zulassungsbestimmungen als in Deutschland? Kenne ich z.B. im Zusammenhang mit Schutzblech bei Motorrädern auch.
Auch das hatte ich nachgefragt, er sagte aber das sei nicht der Fall.
Ich werde mich noch beim Skoda Händler rückversichern. Wenn der (wie angenommen) die obligatorische Mischbereifung bestätigt, bestehe ich beim Reifenhändler einfach drauf. Obwohl die Nasshaftung (heisst das so?) mit den schmaleren Reifen ja besser wäre. Aber ich will keine Umtriebe bei einer Kontrolle (resp. auch meine Vorgesetzte nicht).