Wir sind auch betroffen. Leider keine Ahnung wie lange schon. Meine Frau fährt das Auto und ihr war das gar nicht aufgefallen...
Ich habe auch das Update unter Verdacht, aber das wird ja ausgeschlossen.
Wir waren mit dem Auto im Dezember schon einmal zum Händler. Hier wurde nur erfolglos probiert die LWR zu reparieren. Weiterer Termin in einer Woche.
Gibt es mittlerweile eine Empfehlung der Vorgehensweise? Was haben diejenigen von euch gemacht, die keine Garantie mehr hatten? Habt ihr was bezahlt?
Mein Wagen hat keine Garantie mehr (EZ 09.2021). Die defekte LWR habe ich aber festgestellt, nachdem das Auto in der Werkstatt war (Ersatz der vorderen Stossstange inkl. linkem Scheinwerfer, sowie Update auf 3.7). Letzte Woche habe ich das Auto also wieder hingebracht (sie mussten auch noch einen Sensor vorne links ersetzen und eine fehlende Verschalung des Luftschlitzes einsetzen ). Die LWR läuft jetzt als Mangel nach der Reparatur oder dem Update (ich habe ja auch das Update im Verdacht, auch wenn hier im Forum das Gegenteil steht), diesen Standpunkt vertrete ich auch. Den Ersatzwagen habe ich kostenlos bekommen. Leider ist die LWR immer noch defekt, aber die Scheinwerfer stehen jetzt „normal“. Auf die versprochene Rückmeldung betr. weiterem Vorgehen warte ich noch .