Wir brauchen keine Rückfahrkamera. Geht auch ohne für uns Problemlos. Ist eh ein Leasingfahrzeug.
Bei Rückgabe muss das doch funktionieren...
Wir brauchen keine Rückfahrkamera. Geht auch ohne für uns Problemlos. Ist eh ein Leasingfahrzeug.
Bei Rückgabe muss das doch funktionieren...
Alles anzeigenDa ja hier doch einige das nervige Gebimmel beim Kia EV6 angesprochen haben. Könnt Ihr da mal einige Beispiele geben, in welchen Situationen das auftritt. Ich möchte diese Woche mal eine Probefahrt machen und wollte mal darauf achten bzw. auch einige Situationen bewusst herbeiführen.
Wir sind übrigens am Wochenende mal einen neuen Golf gefahren. Der hat auch recht häufig genervt ;-):
* Bitte Lenkung übernehmen (wenn man zwischendurch mal eine Hand vom Lenkrad nimmt)
* Bitte in der Mitte der Fahrspur fahren (in der Autobahnbaustelle, wenn das Auto nicht mit den weißen und gelben Linien klarkommt)
* Bitte eine Spur nach links wechseln (wenn man in der Autobahnstelle über den Pannenstreifen geleitet wird (gelbe Linien))
* Müdigkeit erkannt
Ich denke bei YouTube gibt es einige Videos dazu
Heute war ich bei meinem 😎 zu "Besuch" um zu sehen ob sich mein bestellter 60iger schon die Ehre gibt. Leider nein, aber dafür warten 3 andere 60iger auf ihren neuen Besitzer. Werde kommende Woche mal nachfragen wann ich mit meinem Auto rechnen darf.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin Joachim und neu hier.
Nach langem suchen, abwägen und gutem Timing habe ich mich entscheiden einen iV60 zu leasen. Bin so froh wenn ich endlich meinen alten Verbrenner los werde.
Das Angebot war sehr attaktiv und im Vgl. zu VW iD4 und Hyundai Ionic 5, die Alternativen, sehr gut.
Da habe ich zugeschlagen und am 21.3 den Leasingvertrag unterschrieben.
Damals wurde mir als Liefertermin Juni genannt.
Heute hat mit der freundliche mitgeteilt, dass "Meiner" am Freitag in die Produktion ging und vsl. 2-3 Wochen ausgeliefert wird. * freu*
Schönen Abend.
P.S. Ich werde jetzt öfters hier sein.
Dann bin ich gespannt wann mein 60iger gebaut wird den ich habe einen Tag nach dir bestellt bzw. unterschrieben.
mobile-freak freut mich für dich und das stimmt mich hoffnungsvoll das ich meinen 60 (Bestellt 22.3.24) Ende Mai in Empfang nehmen darf.
Bestellt habe ich unseren 60 am 22.3 und letzte Woche ist auch die Bestätigung seitens Skoda bei uns eingetroffen. Leider steht bei dem Schreiben kein Liefertermin dabei. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Ich will den Enyaq auch nicht schlecht reden und meine Hoffnung ist dass unser Enyaq dann die Werkstatt nur zum Service sieht.
Langsam kommen mir Zweifel ob es eine gute Idee war einen Enyaq zu bestellen. Meine Zweifel kommen von der neuen Studie (AMS) und den ganzen Berichten hier. Ich weiß es wird hier nur ein sehr kleiner Teil der Enyaq Fahrer repräsentiert aber anscheinend steht der Enyaq doch öfters in der Werkstatt als wie gewünscht. Das verdirbt mir doch ein klein wenig die Vorfreude.
Ich nehme auch Platz. Bestellt habe ich am 22.3 einen Enyaq 60 Sportline in Arctic Silber mit Anhängekupplung. Lieferzeit ca.8-10 Wochen.
Das macht Mut tychon