Beiträge von haigustav
-
-
-
-
Habe heute dann erfolgreich mit der Fillibri-App bei EnBW geladen für 30 ct./kWh.
Und es wird "spitz" abgerechnet, nicht auf ganze kWh aufgerundet.
37,38 kWh für 11,21 €.
Und 15,584 kWh für 4,68 €.
Das wäre schön, wenn das so bliebe.
Man wird ja wohl träumen dürfen....
Wie funktioniert das? Wenn ich in der App die EnBw Säule hier auswähle, steht da 93cent/kWh?!
-
Das Problem hatte ich auch, eben hat es das erste Mal funktioniert.
Das war bei mir auch so, und auf einmal ging es dann. Die Preisgestaltung ist hier schon verrückt.
Hier gehören sehr viele Säulen der Entega ( AC 55 Cent) mit North würde ich da nur 44 Cent zahlen. Bei DC sind es leider 84cent statt 62 Cent bei Entega.
-
Ich mach es in der Tat jetzt auch so. Da Ionity und EnBW für mich keine Option darstellen und ich das ewige hin und her bei den Ladenetzanbietern auch leid bin.
Ohne GG bin ich damit auf meinen Berlin Touren völlig im Rahmen und die Verfügbarkeit ist an quasi allen Ladepunkten gegeben. Der kWh Preis entspricht ja auch immer meist dem was man bei den meisten Anbietern direkt ohne GG zahlen würde. Somit spar ich mir wenigstens das ständige erstellen eines Accounts und hunderte LadekartenIch habe mir das mal für Darmstadt angesehen und hier ist es quasi unbrauchbar. Hier ist fast alles Entega und mit Octopus zahlt man da 58 Cent ac.
-
Jetzt geht’s aber in ganz schnellen Schritten alles innerhalb von einer Woche von Produktionseinplanung bis zum Transport IMG_0826.png
Erstmal Glückwunsch,
Hat sich bei dir dann unten der angepeilte Produktionsmonat auch erst kurz vor der Action geändert?
-
-
In Darmstadt fahren sie auch schon Rum. Aber noch in der Testphase mit einem Beifahrer. Man kann sich aber registrieren und mitfahren.
Autonome Level 4-Fahrzeuge mit Regelgeschwindigkeit für den ÖPNV im Rhein-Main-GebietAutonome Level 4-Fahrzeuge mit Regelgeschwindigkeit für den ÖPNV: Das wird in Deutschland zum ersten Mal mit dem KIRA-Projekt im Rhein-Main-Gebiet getestet.…kira-autonom.de -