Ich wollte hier nochmal nachfragen. Ich bekomme diese Meldung seit Auslieferung jedes Mal wenn ich einsteige. Ich hab dann mal die Verbindung zum Haus-Wlan hergestellt weil ich dachte, das ist was er will. Ändert aber nichts. Was möchte mein Auto mir sagen?
Beiträge von haigustav
-
-
Jetzt wo wir den Enyaq haben, kann ich sagen platztechnisch ein Traum. Die drei Sitze von uns gehen ganz entspannt rein. Bei Peugeot, VW oder Audi hab ich da regelmäßig Bluthochdruck bekommen.
Klar ist aber das geht natürlich nur ohne Isofix
-
Lieber Oberleinsiedler der Farbtopf darf geschüttelt werden. Es war etwas holprig beim Abholen. Die Winterreifen waren nicht drauf und nicht beim Fahrzeug, aber man hat sich gekümmert. Sonst alles gut, jetzt geht's die ersten 300km nach Hause.
-
-
An dieser Diskussion merkt man doch wie dringend wir ein Tempolimit in Deutschland brauchen.
-
Wir haben als unsere Zwillinge kamen ( mit großer Schwester 3) unser Auto verkauft weil klar war, du bekommst die 3 Kinder nicht rein. Das ging jetzt 4 Jahre so mit Mietwagen wenn man ein Auto gebraucht hat. Jetzt sind die Kinder 4 und 7 und haben schmälere Sitze. Hatte Seit dem 1x einen Passat, 1x den ID4 und 2x den Peugeot 508 SW und es hat immer hingehauen. Der 508 war dabei sehr bescheiden. Der ID4 mit Abstand der beste weil auch Richtung Füße mehr Platz ist. Der Enyaq ist in dieser Familienkonstellation eigentlich alternativlos. Er bietet ja den Platz des ID4, hat aber mehr Kofferraum. Alles andere wird ja gleich viel teurer. Ich freu mich drauf.
-
-
-
-