Danke für das Foto. Jetzt klappts. Die Taschen für das Ladekabel links und Erste-Hilfe Sachen rechts waren im Weg. Wenn man diese ein wenig anders hinrückt passt es.
Wieder was gelernt.
Danke für das Foto. Jetzt klappts. Die Taschen für das Ladekabel links und Erste-Hilfe Sachen rechts waren im Weg. Wenn man diese ein wenig anders hinrückt passt es.
Wieder was gelernt.
Da du keinen doppelten Boden hast geht das dann nicht.
Hallo!
Kannst du mal ein Foto einstellen, wie man das Rollo in den Transportboden verstaut. Irgendwie ist das Rollo immer zu breit. für den Kofferraum oder ich blick es nicht.
So! Der gemeldete Schaden am Crystal Face wurde am Montag dem 30.09. repariert. Soll, wie bereits vermutet eine lockere Steckverbindung gewesen sein. Am 01.10., nach fast 1 Jahr Wartezeit, wurde der Enyaq an mich übergeben. Alles prima, alles vorhanden inkl. Warndreieck, Erste Hilfe Box, Ladekabel, Eiskratzer, ein Regenschirm und den bestellten Extras.
Da es bei der Heimfahrt (75km) in Strömen geregnet hat, sieht das Auto entsprechen dreckig aus. Bilder kommen später.
Ach ja, auf dieser Fahrt ist der Fehler leider wieder aufgetreten inkl. 2 Fehlermeldungen (Abblendlicht rechts überprüfen, Fehler: dynamisches Kurvenfahrlicht). Habe gleich einen Termin bei der lokalen Skoda-Werkstatt gemacht. Termin in 2 Wochen. Ich darf aber damit fahren.
Oberleinsiedler: bitte einmal blaue Farbe, Danke!
Die Vermutung einer gelösten Steckverbindung oder einer fehlenden oder schadhaften Sicherung hatte ich auch schon angeführt. Angeblich haben sie den Fehler lokalisiert aber der Verkäufer kann mir nichts darüber sagen. Evtl ist ein Steuergerät betroffen. Das kann dauern.
Die Entfernung zum AH beträgt 75km. Ich kann jetzt nur die nächste Woche abwarten.
So, ich schiebe gerade Frust!
Mein Eny steht seit 13.09. beim AH. Geplante Übergabe war der 20.09. Der Termin ist geplatzt, da der Verkäufer erkrankt ist und die Zulassung nicht geklappt hat. Am 26.09. war er endlich bezahlt und zugelassen. Bei der Aufbereitung zur Übergabe am 25.09. wurde ein Fehler im Crystal Face festgestellt (es leuchtet nur die Hälfte der LEDs). Das AH hat eine Anfrage bei Skoda zur Lösung des Problems gestellt. Meine Erfahrung mit Opel-electro sagt mir: das kann dauern. Mein Vorschlag, den Eny auszuliefern und die Reparatur bei einem Skoda-AH an meinem Wohnort durchzuführen wurde abgelehnt mit der Begründung: Jetzt haben wir den Vorgang angestoßen dann müssen wir es auch zu Ende bringen.
Was ist dass überhaupt für eine Qualitäts- bzw. Endkontrolle beim Hersteller, wenn nicht auffällt, dass nur die Hälfte vom CF leuchtet oder eben nicht leuchtet. Das sieht doch sofort jeder Nichtfachmann, dass da etwas nicht stimmt. Hätte man direkt vor Ort lösen können.
Mal sehen, wie das weitergeht.