Wie kannst Du den Dongle mit ABRP verbinden? Mit normaler BT Kopplung? Ich habe bei ABRP kein Menüpunkt der Kopplung mit Dongle gefunden. Nutze iOS .
Beiträge von Wolle701
-
-
Das ist bei meinem MJ22 auch so. Heute bei 9 Grad ca. 4 kWh weniger auf derselben Strecke als bei 4Grad.
-
Guten Nachmittag,
Weiss jemand wieso die My Skoda App soviel daten sammelt im Hintergrund. Sehe Screenshot. Ich habe die App Tracking in DuckDuckGo angeschaltet auf mein Android Handy, und in der letzte Stunde veruscht die app 166 mal Daten von mir abzuholen...
Cheers BillyTT
Fragen: ist DuckDuckGo ein Browser?
Wie kann man die APP Tracking für MySkoda anschalten?
Habe IOS und möchte das mal nachvollziehen.
Danke
-
Das ist bei mir hin und wieder auch so. Habe das Problem aber noch nicht nachstellen können.
-
Habt ihr ggf. Lader als Favoriten vorher abgespeichert? Diese erst mal löschen und dann nach Umstellung neu anlegen. Auch die hauseigene WB.
-
Hast Du auch versucht, mit der Handentriegelung im Kofferraum zu entriegeln?
Stelle mir das gerade bei den Nachturlaubsfahrer um 3 h früh vor.?
-
Ich meinte deshalb auch den Wert „Entladung“. Die Rekuperation muss doch im Wert „Ladung“ enthalten sein.
-
Kann man den Langzeitverbrauch ab Start aller Ladevorgänge (ab Grundladung im Werk) nicht über den Wert „Gesamte kumulierte Entladung“ im CarScanner auf die gefahrenen KM umrechnen?
427F189C-F181-47F1-9259-BD0D615527D0.jpeg
Bei mir 718,47 auf die 2.382 KM gesamte Wegstrecke. Würde 30,14 kWh entsprechen. -
Bin mit denen für den Fußraum auch sehr zufrieden. Randhöhe ca. 2 cm
-
bei uns hat es leider keinen Schnee ... aber hilft es nicht, einfach den pACC komplett zu deaktivieren (also OFF)? Oder meckert dann immer noch der Notfall-Brems-Assi oder so? ... das wäre dann wirklich blöde ...
Nö, heute früh etwas Schneeregen und plötzlich das komplette gebimmele und alle gelben Lichter im Cockpit machen Disco ohne pACC im Stadtverkehr. Da biste ja noch etwas entspannt, doch auf der BAB bei 130 km/h ist das ne andere Situation.