scheint als ob kw 47 DIE mamba-Woche wird... das ist auch mein letzter Stand...
Beiträge von SEMMKo
-
-
-
-
Von den besten lernen. So geht Endkontrolle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Besonders genial die Sicherheits-Sandaletten und die Hammerschlag-Lackierung vom Meister höchst persönlich eingedengelt 🥰
-
Bin heute mal wieder bei meinem durch die Ausstellungshalle geschlendert , u. siehe da ,steht ein Enyaq -Coupe -RS in ,,Schwarz ,, auf dem Tablett zum Verkauf zum Preis von sage u. schreibe : 70600 .- Euro !! So kann man die Verkaufszahlen von E-Autos auch senken ! Mal sehen , mit was sie uns mit dem Elroq so servieren !? Im anderen Showraum stand ein Ford -Explorer in Artic -Silber, nur ,,286 ,, PS sehr gut ausgestattet ( ? ) für 58000- Euro ! Mehr braucht ein Mensch ,wenn überhaupt , nicht ! Schönen Feierabend an alle ! Gruß
??? 70.600, die bekomme ich im (deutschen!?) Konfigurator nicht zusammen. Sind da Winterräder und Aufschlag für "sofort lieferbar" schon mit drauf oder geht der Trend jetzt zu negativ-Rabatten?
-
Das ist das gleiche, das mein freundlicher 😎 mir auch gesagt. Produktion KW45 und Auslieferung Anfang Dezember. Bestellt hab ich im Mai.
dito meine Information. Bau KW45 Auslieferung Dezember
-
Vielleicht wird die Bestellung bei mir in der kw46 vorgezogen. Man weiß ja nie.
Irgendwie fallen die Lieferzeiten schneller als die Zeit vergeht, das ist echt verdächtig.
Vielleicht hilft uns ja die VW-Krise und die sind froh, dass wenigstens Skoda noch Bauteile für ein paar MEBs abnimmt, um den Rückstand aufzuholen.
Zumindest klingt das so, als ob die vorhergesagten Lieferzeiten eingehalten werden könnten.
-
Ich hatte die Idee auch kurz mit den grünen Felgen... ganz kurz...
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich habe die Felgen mal dem Race-blauen Dicken angezogen... (sicherlich keine echten Farbwerte, trotzdem... sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt)
19 Zoll CMS C32 Aero black blue on car.jpgAlso wenn Du ihn Barbie-Rosa folierst, passt es vielleicht
Dann würde ich lieber zum Lackierer gehen und den richtigen Farbton draufmachen lassen. Wenn schon, denn schon.Skoda hat so wohl ein paar Vorführer gehabt (oder die haben das nachbearbeitet: Sport und Komfort vereint - der Skoda Enyaq RS iV im Fahrbericht. (hna.de))Sehe, die gibt es sogar als Zubehör im einschlägigen Skoda Tuning Shop.
-
Heute ist mein Auto beim uns im AH angekommen. Übergabe Inspektion wurde auch schon erledigt. Und Fahrzeug wartet jetzt nur noch auf Zulassung. Wenn ich ein wenig Glück habe könnte es am kommenden Mittwoch den 11.9 klappen das sollten dann 302 Tage sein.
Netterweise haben meine Kollegen für mich die Bilder gemacht da ich im Urlaub bin.
Die Aufregung wird immer größer
Glückwunsch!!! Du bist der vorletzte mamba-grüne in der Liste vor mir (irgendwie muss man sich die Zeit ja runterzählen
-