So, nach 283 Tagen ging das Türchen auf und es war nicht der Wartesaal 300, den ich noch betreten musste, nachdem ich doch selbst die Zulassung übernommen habe (nicht ganz einfach bei uns einen Online-Termin zu ergattern, spät abends wurde plötzlich einer frei für den Folgetag)
Habe mir heute den Frühling nach Hause geholt, das obligatorische Austrittsbild folgt, ein paar Spritzer blau würde ich aber schon vertragen.
Alles bestens und auf magische Weise fand ein 2. Regenschirm seinen Weg in die Beifahrertür (nochmal vielen Dank!), nachdem der Eny doch einige Tage Blickfang im Eingangsbereich sein durfte.
Software erwartungsgemäß 5.2, tönte er bei einem Ladestand von 80% etwas von 635 km... diese Ungestümtheit sei dem Jungspund verziehen, hatte er da doch noch keinen Kontakt zur echten Straße
1 h Einführung, dann juckte es in den Fingern und ab auf die Bahn, Fahrfreude pur (und wirklich nett, wie er das so alleine macht...), und sehr angenehm, dass das Bedienkonzept selbst zum 2015er Superb nahezu identisch geblieben ist, das macht die Bedienung zum no-brainer.