auch ich habe heute den L&K übernommen
Besten Dank an das Forum, war echt guter Zeitvertreib und hat das Warten erträglicher gemacht
Den Rest sagen die Bilder Oberleinsiedler
auch ich habe heute den L&K übernommen
Besten Dank an das Forum, war echt guter Zeitvertreib und hat das Warten erträglicher gemacht
Den Rest sagen die Bilder Oberleinsiedler
Übernahme 2 Monate nachdem das Auto gebaut wurde… PiranhA
Ich fürchte bei mir wirds ähnlich laufen. Auto hat wohl am Montag das Werk verlassen. Autohaus meinte heute „wenn es dann in 3-4 Wochen da ist können wir erst Winterräder bestellen“. Liegt wohl am Leasing Anbieter (Dienstwagen)
Habe heute mal wieder nach einem Update gefragt.
Stand Sept war unverbindlich eingeplant für KW49 zur Produktion
Stand heute: Fahrzeug hat HEUTE das Werk verlassen
Soll wohl so in 15-20 Werktagen beim Autohaus ankommen..
Somit bin ich zuversichtlich dass es noch was wird dieses Jahr
Mein Freundlicher hat mir eben mitgeteilt, Produktion KW 45 Auslieferung voraussichtlich KW 48/49
Bestellt 4 Juni 85x L&K in D- NRW
Du konntest im Juni in D noch einen L&K bestellen?
Bei mir (bestellt im März) war der letzte Stand Produktion KW49 und Auslieferung vielleicht noch 2024… deine Termine lassen mich hoffen ☺️
Hallo, meiner wird auch so ausschauen, soweit ich das erkennen kann (Sport). Darf man nach der Deadline fragen, gab es da etwas wichtiges?
Ist ein L&K, für den gab es ein Bestellende im März für Kunden in Deutschland.
auf genau den freue ich mich auch schon…
Bestellt 2 Tage vor Deadline am 19.3. - kommt aber wohl erst Ende des Jahres
es scheinen sich ja jetzt einige L&K Auslieferungen anzudeuten…
Bei mir wird es laut Aussage des Händlers von letzter Woche wohl erst Ende diesen Jahres oder Anfang Januar.
Bestellt 2 Tage vor Bestellende der Variante L&K in D am 19.3. - aktuell unverbindlich auf KW49 eingeplant.
Wäre schön wenn er noch nach vorne rutscht… 😂