Hallo zusammen,
hab mir heute mal wieder ein Update abgeholt. Die Produktion steht weiterhin für Oktober im System. Leider noch eine Weile hin, aber zumindest sind die Infos konstant.
VG
Hallo zusammen,
hab mir heute mal wieder ein Update abgeholt. Die Produktion steht weiterhin für Oktober im System. Leider noch eine Weile hin, aber zumindest sind die Infos konstant.
VG
Guten Morgen,
Ist eigentlich eine Art roadmap für die App bekannt? Also wann ca. welche Funktionen hinzukommen sollen? Soweit ich es verstanden habe, wird ja aktuell alles aus den alten Apps auf einer neuen Plattform nachprogrammiert.
Falls die info schon irgendwo steht, sorry. ich habe jetzt einige Seiten quer gelesen aber keine Infos dazu gefunden.
LG
Moin,
kurze Rückmeldung bezüglich nachträgliche Änderung der Konfiguration (Hinzunahme AHK).
Ist laut Aussage meines 😎 nicht mehr möglich, da das Fahrzeug bereits für die Produktion eingeplant ist (…auch wenn die erst im Oktober sein soll). Sehr schade. Nachrüstung nach Fertigstellung würde ca 2k € kosten.
Muss der Golf mit AHK noch ein paar Jahre durchhalten. 😄
Danke für die zahlreichen Antworten. Ich werde Montag mal nachfragen und dann eine Rückmeldung geben.
Schönes verlängertes Wochenende!
„Eine Änderung des Grundmodells ist bei Skoda nicht möglich. Das bereits bestellt Fahrzeug muss komplett storniert und dann das neue komplett neu bestellt werden.
Lieferzeit ungewiss.“
Sehr interessant! Ich überlege ebenfalls doch noch etwas an der Konfiguration zu ändern. Gibt’s dazu bereits Erfahrungen? Konkret geht es darum, dass ich gern noch die AHK hinzunehmen würde.
Moin, ich hab heute mal wieder nach dem aktuellen Stand gefragt und nur die Aussage bekommen: „Geplante Lieferung im November 2024“. Passt also weiterhin zu der vor zwei Monaten kommunizierten KW für die Produktion.
Heute mit dem Händler telefoniert. Bestellt wurde Mitte Januar (L&K) und stand jetzt ist er eingeplant für die Produktion in KW43 😩
Der L&K ist nun nicht mehr im Konfigurator und auch der Autohändler hat bestätigt, dass nur bis gestern noch bestellt werden konnte.