Nach 547 Tagen im Wartesaal wurde er heute geliefert.
Auf den ersten Metern erst mal "Gas" gegeben wie beim Automatik-Diesel . Ein schönes Auto mit ordentlich "Wumms" (kein Doppelwumms, da kein Allrad
).
Anbei die Austrittsbilder.Enyaq01.jpg
Nach 547 Tagen im Wartesaal wurde er heute geliefert.
Auf den ersten Metern erst mal "Gas" gegeben wie beim Automatik-Diesel . Ein schönes Auto mit ordentlich "Wumms" (kein Doppelwumms, da kein Allrad
).
Anbei die Austrittsbilder.Enyaq01.jpg
Neuigkeiten nach meinem Urlaub: Das Auto ist fertig und wird am 1. August zu mir gebracht.
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, werden es dann 547 Tage Wartesaal gewesen sein.
Hiermit melde ich mich mit 2 Tagen Verspätung im Club 500.
Ich freue mich, viele lange Gesichter mit grauen Bärten zu sehen.
Mein Chef (2 Monate früher bestellt) hat seinen Enyaq letzten Freitag in Empfang genommen und ist sehr zufrieden. Das lässt hoffen und die (hoffentlich kurze) Restwartezeit in Vorfreude verwandeln.
Alles anzeigenHallo waldenyaq,
mir geht es wie dir. Lese hier schon lange mit, jetzt hab ich mich auch angemeldet.
Mit Bestellung Oktober 23 und Lieferung in KW31/24 wärst du ja noch gut dabei
Bei mir hieß es bereits im September 23: kommt erst im Mai 24. Jetzt bin ich bei August 24. Zumindest bleibt er da auch nach Auskunft vom Freundlichen seit ein paar Wochen stehen. Hoffe es wird nicht noch später....
Drücke allen die Daumen.
Alles unter einem Jahr ist doch super (ausgenommen 60er).
Update vom Fuhrparkleiter: Lieferung soll nun Ende Juni bis Ende Juli geliefert werden (statt Oktober). Ich bin gespannt .
Den Club 500 werde ich also sicher erreichen.
Moin Leidensgenossen
Bestellt Okt 23 L&K in Race Blau, plus Max, Plus Anhängerkupplung
Erster Termin Mai 24
Nach letzter Info vom Händler August 24.
Weniger als ein Jahr ist doch super, bei mir Bestellung Feb 23, erster Temin Apr 24, letzte Nachricht im März: Okt (ohne Angabe einer Jahreszahl).
Hallo zusammen,
nach längerem Mitlesen bin ich dem Forum nunmehr beigetreten, da ich die folgende Mitteilung unseres Fuhrparkleiters erhalten habe:
"Durch den Ausfall eines Zulieferers für E-Motor-Komponenten Ende 2023, ist leider eine neuerliche Verzögerung eingetreten.
Demnach findet die Lieferung deines Fahrzeuges voraussichtlich im Oktober statt."
Im Februar hatte ich mich noch über die Vorziehung des ULT von 16/24 auf 8/24 gefreut, nun muss meine Wallbox fast ein Jahr jungfräulich bleiben.