So, bei mir tut sich was…laut meinem befindet sich mein Eny auf dem Transportweg. Mal sehen wann er sich wieder meldet…
Beiträge von Benyaq15
-
-
Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder…leider mit negativem Update
Habe gestern erfahren, dass die Lieferung nun für Anfang 2025 geplant ist, statt wie die letzten Monate unverändert genannt im Dezember
Dabei hatte ich nach all den positiven Meldungen der letzten Tage die Hoffnung, dass er früher kommt
Tröste mich damit, dass es noch schlimmer, sprich länger gehen könnte, dennoch ist die Enttäuschung groß.
An dieser Stelle aber danke an die Runde, ich freue mich immer auf neue Posts hier! Mit euch ist das Warten nur halb so schlimm
-
Mich hat soeben der
angerufen und mitgeteilt, dass unser Enyaq höchstwahrscheinlich am Montag angeliefert wird. Wenn alles glatt geht, könnten wir das Auto am Mi od. Do übernehmen.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll: nur wenige Tage später (So, 14.7.) treten wir eine längere Urlaubsreise Richtung Schweden an (insges. ca. 4.000 km).
Bin mir im unklaren, ob wir das Risiko (wenn es eines sein sollte) eingehen sollen, mit dem fabrikneuen Enyaq gleich eine 4.000 km-Urlaubsfahrt anzutreten. Habe dazu einen eigenen Thread eröffnet:
Schau dir mal den neuesten Beitrag von Matthias bei Speicher elektrisiert auf YouTube an 😉
-
Guten Abend zusammen, habe heute mal beim
freundlich nachgefragt ob es ein Update zum Liefertermin gibt. Man hat mir dann mitgeteilt, dass es aktuell eine Systemumstellung bei Skoda gäbe und man deshalb keine Aussagen von Skoda bekommt.
Das klingt für mich eher nach Ausrede bzw. Kundenabwehr oder weiß jemand etwas von euch über eine Systemumstellung?
-
Hallo zusammen, habe heute ein Update zum LT bekommen, da die Bestellung leider erst Anfang dieser Woche rausging. Der
meint Januar 2025, aber ohne Gewähr. Frei übersetzt: man weiß es nicht.
Freundlicherweise hat er mir die Kommissionsnummer mitgeteilt. Bei VW konnte ich damit in der App das bestellte Fahrzeug schon sehen und auch ob eine FIN vorliegt. Bei der Skoda App fragt er aber direkt nach der FIN. Weiß jemand ob bzw. wie man mit der Kommissionsnummer weiterkommt?
-
Fühle mich total geflashbackt hier…bin vor 2,5 Jahren im ID3 Forum im Thread der Warteliste gelandet und mit 4 Monaten LZ gestartet…dann kam Putin und diverse Probleme bei VW…am Ende waren es 360 Tage…hoffe dieses Mal geht es schneller
-
Hallo zusammen, ich stell mich auch mal hinten an…Enyaq 85 Sportline, erste Aussage vom
ist „…der wird dieses Jahr noch geliefert…“. Nach den Nachrichten hier von euch glaube ich jedoch nicht dran
Sobald ich eine AB habe, gebe ich hier ein Update
-
-
Vielleicht für das Facelift, was vermutlich MJ26 wäre.
Das Facelift war doch gerade erst?! Und sind wir bei den Lieferzeiten schon so weit in der Zukunft, dass wir über MJ26 sprechen? Kommt das nicht immer erst zu den Werksferien im Sommer, also August 2025? Mein
meinte heute LZ-technisch liegen wir aktuell bei Feb 25…
-
Hallo zusammen, bin neu hier und wollte eigentlich nächste Woche einen L&K bestellen und habe eben mit Schrecken festgestellt, dass der nicht mehr im Konfigurator auswählbar ist
weiß jemand etwas dazu, insbesondere ob/wann der wieder verfügbar sein wird?