Konnte gerade ein Update installieren, was schnell durchlief. War vorher auf 4.0, wird jetzt immer noch 4.0 angezeigt.
Die Navigationsdaten haben jetzt den Stand 24.2
Konnte gerade ein Update installieren, was schnell durchlief. War vorher auf 4.0, wird jetzt immer noch 4.0 angezeigt.
Die Navigationsdaten haben jetzt den Stand 24.2
Bei mir ist es nun seit gut 6 Wochen nicht mehr aufgetreten, obwohl es vorher regelmäßig der Fall war. Skoda will dennoch tauschen, Liefertermin allerdings unbekannt.
Dafür hat meiner jetzt schon 3 Mal eigenständig die Info Hotline oder den Service angerufen obwohl ich nichtmal in die näher der beiden Schalter oben gekommen bin.
Gestern nachdem ich das Auto gewaschen habe, konnte er mein Profil nicht mehr laden…
Also öfter mal was neues…
Das Video beantwortet die Frage vollumfänglich und gut verständlich. Danke, hat mir sehr geholfen
Laut dieser Skoda Seite (https://www.skoda-storyboard.c…-leistung-und-reichweite/)
sind die Vorraussetzungen folgende:
Die Verfügbarkeit der Maximalleistung erfordert insbesondere eine Temperatur der Hochvoltbatterie zwischen 23 und 50 °C und einen Batterieladezustand > 88 %.
Scheint mir sehr anspruchsvoll und im Alltag praktisch nie erreichbar zu sein?
Kann das jemand praktisch bestätigen?
Hallo zusammen,
ich schließe mich mal an...
Skode Enyaq Coupe RS 2024 seit 02/2024
Head Up Display fällt im Schnitt bei jeder 4ten Fahrt aus. Manchmal direkt nach 2 Minuten, meist erst erst nach 30 Minuten.
Auto auf / zuschließen hilft meistens.
Werkstatt konnte die Fehler zwar auslesen, aber sonst auch nichts machen. Skoda sagt es soll das Head-Up + Steuergerät getauscht werden. Liefertermin allerdings unbekannt..
Mir sieht das eigentlich viel mehr nach einen Softwareproblem aus...
Interessant: Die letzten 8 Fahrten habe ich mal darauf verzichtet das iPhone auf die Ladeschale zu legen, da das eh nicht stabil funktioniert. Seit dem kein Ausfall mehr. Mal sehen ob das so bleibt oder ob es reiner Zufall ist...