Habe nun auch gerade die Info bekommen, dass sie für den Termin 2 Tage planen und ich einen Leihwagen von Skoda bekomme.
Super wenn Du einen Leihwagen bekommst.
Beim ersetzen des HUD bei meinem Enyaq war ein Ersatzwagen keine Option.
Habe nun auch gerade die Info bekommen, dass sie für den Termin 2 Tage planen und ich einen Leihwagen von Skoda bekomme.
Super wenn Du einen Leihwagen bekommst.
Beim ersetzen des HUD bei meinem Enyaq war ein Ersatzwagen keine Option.
Info über Update
800€ offizieller Preis inkl Einbau 2x
Das wäre toll. Ich habe nämlich in der Zwischenzeit auch schon einen Ausfall des Touch gehabt während der Fahrt.
Plötzlich war alles dunkel. Und nichts ging mehr für ca.5 Minuten.
Ich hatte heute noch telefonisch Kontakt mit meiner Garage, da ich meinen Enyaq wieder abholen kann wegen dem HUD tausch.
Dort hat mir der Werkstattmitarbeiter mitgeteilt, dass es seid gestern ein Software Aktualisierung gebe für den Enyaq.
Nach meiner Rückfrage ob diese denn over di air komme, verneinte er.
Dafür müsse der Enyaq in die Werkstatt. Dies laufe stepp by stepp. Ich werde benachrichtigt wenn ich in die Werkstatt muss.
Bin ja mal gespannt wann dies sein wird, und was für ein Update.
Hier mal ein Link zum Kabel
Nur welches Horn ist noch nicht klar.
Fahrerseite
Danke für Deine Antwort
Herzlichen Dank zice für den Post. Ich habe mir das Kabel gleich mal bestellt, mit der Hupe warte ich noch auf weitere Erkenntnisse bezüglich passender Frequenz. Ich stelle mich auch gerne für ein Experiment zur Verfügung, falls ich ein gewisses Modell bestellen und verbauen / testen soll.
Habe mal eine Frage. Hast Du noch die Artikelnummer des Kabels?
Möchte wenn ich mich entschliesse ein besseres Horn einzubauen, dann doch mit Original Kabel arbeiten und kein "Gebastell" machen.