Beiträge von Duke

Das Thema Horn ist immer noch ungelöst.

Ich habe jetzt von Hella ein Satz Hörner bestellt. Ich hoffe diese passen auch mit dem vorhandenen Stecker.

Haben zwar Lieferfrist, aber das muss jetzt ja auch nicht mehr diese Woche sein.

Ist leider so

Früher wurden die wenigstens noch geteert und gefedert. :evil:

Ich habe eine Frage an die Spezialisten zum Thema Sicherung.

Ich habe heute den Sicherungskasten im Motorrad geöffnet und wollt den einfach mal begutachten.

Dabei fiel mir eine 80A Sicherung auf die nicht festgeschraubt ist.

Laut Handbuch ist diese nicht belegt. Aber warum montiert man eine Sicherung, auch wenn dies nicht belegt ist, und sollte man

eine Sicherung nicht auch festschrauben?

Ist für mich nicht nachvollziehbar.

Gruss Werner

So bei mir wurde das Update heute abgelehnt, da ich in meinem Auto Elektronik verbaut hätte, die erst komplett zurückgebaut sein müßte. Damit meinte man die Stromversorgung für DashCAM und Ladehalterung für Uhr (Applewatch) und iPhone, die an einer Brodit-Halterung im Auto verbaut sind.

Das ist etwa so, also würde ich zu einem Kunden sagen, daß er erst sein CorelDraw (sämtliche Programme, die nicht original sind) deinstallieren muß, bevor ich bei seinem Rechner ein BIOS-Update einspielen würde.

Also komplizierter gehts nimmer. Dann. steckt man die halt ab und dann geht es los mit Update.

Ist wohl schlecht aufgestanden der Mitarbeiter im der Werkstatt.