Ich brauche die App nur zur Kontrolle und wenn ich die Temperatur Voreinstellen will.
Verschliessen reicht mir per Schlüssel. Nur schon die Temperatur einstellen ist ein "Glücksspiel"
Ich brauche die App nur zur Kontrolle und wenn ich die Temperatur Voreinstellen will.
Verschliessen reicht mir per Schlüssel. Nur schon die Temperatur einstellen ist ein "Glücksspiel"
3EUR bei Ebay investieren.
Der Wunderbaum ist wohl ein Ding das uns noch Überleben wird.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe mein Fahrzeug wieder.
Sie haben das Batterieladegerät und einen Kabelstrang ersetzt.
Jetzt lädt er wieder.
Ich habe das Fahrzeug erst gestern in der Werkstatt abgegeben. Brauchte es noch vorher. Gefahren ist er ja.
Aber der ist es nicht? Mich wundert dann, dass die Haussicherung fliegt und der Booster keinen Fehler anzeigt. Wenn der Enyaq das Problem ist, wird der Überstrom ja quasi an die Hausinstallation "durchgereicht".
Ich hoffe der Booster hat dabei keinen Schaden genommen
Der Fehler liegt sicher beim Auto. Und damit liegt die Lösung bei Škoda.
Der Fehler liegt beim Enyaq. Auch die Wallbox beim Skoda Händler wurde dunkel Alls ich dort laden wollte. Wenigstens hat es der Mitarbeiter selber gesehen.
Ich weiß gar nicht, wie die richtig heißen, ein Ladeteil für die 230V Schukosteckdose. Auf Grund der Form eines Ziegelsteins nennen das alle nur Ladeziegel.
Oh Danke. Ich habe einen Juice Booster 2 mit Wandhalterung aber mit dem 3x380V Adapter.
Alles anzeigenDer ganze Thread ist doch rätselhaft. Allein schon der Titel?
Der Sicherungsautomat? Diese Steckdose? Geht es überhaupt um eine Wallbox, die durch den Ladevorgang zerstört, gekillt, wurde?
Oder handelt es sich „nur“ um einen Ladeziegel, bei dem die Sicherung rausfliegt. Was ist das denn für ein Ladeziegel, Fabrikat und Typ wäre hilfreich.
Irgendwie fehlen genaue Angaben, um den Fall beurteilen zu können.
Was ist für Dich ein Ladeziegel?
was fliegt denn jetzt der FI oder ne Sicherung?
Der Sicherungsautomat fliegt raus. Diese Steckdose hat keinen FI. Warum auch immer. Muss mal den Elektriker fragen wieso nicht.
So würde ich auch nicht in den Urlaub fahren. Aber falls es dann im Urlaub passiert.....
So oder so würde ich im Urlaub dann die Hotline von Skoda anrufen.