Hab jetzt das Video auf YouTube hochgeladen.
Hier der Link dazu:
Danke für das Video.
Letzte Woche hätte ich das Wissen gebrauchen können. Bin tatsächlich nur mit Mühe den Berg hochgefahren. Trotz Winterreifen.
Hab jetzt das Video auf YouTube hochgeladen.
Hier der Link dazu:
Danke für das Video.
Letzte Woche hätte ich das Wissen gebrauchen können. Bin tatsächlich nur mit Mühe den Berg hochgefahren. Trotz Winterreifen.
Eigentlich, solltest Du die vorne oder hinten mit einem Schraubenzieher heraushebeln können. Und dann nach oben herausziehen.
Die von Bosch A 027S waren gleich lang wie die, hoffentlich originalen, bei meiner Occasion.
Ich habe am Wochenende mal vorne neue Scheibenwischer montiert.
Habe jetzt mal die Bosch A027S gekauft.
Bin dann gespannt beim nächsten Regen wie die sind
Ich finde die Assystentzsysteme eine gute Unterstützung. Aber ich verlasse mich nicht 100% darauf.
Es ist mir auch schon das gegteil passiert dass 60km/h erkannt wurden während ich auf der Autobahn führ.
Da hat auch nur ein Tritt aufs Gaspedal geholfen.
Passiert bei mir aktuell auch immer wieder mal, wenn das Auto im Freien steht über Nacht oder am späten Abends und dann die Feuchtigkeit über dem Sensor ist. Nach ein paar Metern - max. 500m - ist das aber dann wieder alles gut.
Hatte ich heute auch zum ersten mal. Aber es dauerte etwa 5x500m. Mein Wagen muss sich wohl erst an da kalte Klima gewöhnen.
Und genau dort habe ich nicht geschaut.
Super Danke
Ich werde demnächst mein Handy ersetzen.
Ich habe hier schon gesucht, aber auch im Fahrzeugmenü und nichts passendes gefunden.
Das alte Handy möchte ich vom Fahrzeug entfernen/trennen und dann das neue koppeln.
Aber wie trenne ich nur das Handy ohne alles irgendwie zurück zusetzen?
Wobei das jetzt dann im Unfall nicht gefährlich werden kann - was beim deaktivierten Airbag durchaus sein kann.
Wie oft passiert es bei der 235/255-Mischbereifung, dass sie falsch montiert werden nach dem Reifenwechsel in der Werkstatt? Weil die meisten gar nicht mehr mit Mischbereifung rechnen. (Mit dem Cousin auch erst erlebt, der hat eine kleine Werkstatt und nach dem Wechseln hat er noch mal kontrolliert und sich gedacht: Oh, da stimmt jetzt was nicht… Also wieder zurück und richtig montiert.)
Er hat wenigstens seine Arbeit kontrolliert.
Danke für den Hinweis!
Meiner stand auf „on“.