Und wenn die ABE / Teilegutachten der alten Felge nicht für das FL freigegeben ist?
Beiträge von Duke
-
-
Warum soll sich bei einem Facelift die Reifendimension ändern?
Selbst der auf dem Enyaq basierende Elroq bekommt die gleichen Rad- Reifen- Dimensionen.
Damit mann dem Kunden wieder neuer Felgen verkaufen kann. Schliesslich muss der Rubel rollen
-
Bei mir ist jetzt die Servicenzeige in der Zwischenzeit auf getaucht. Der Countdown geht aber von 30 Tagen an rückwärts
-
Lasse dich Überraschen.
Aaaaaaaaber das zeigt dir doch dein Enyaq sowie an bei einem Startvorgang. Bei unseren 60ziger waren es 90 Tage. Zeit genug schriftliche Angeboten einzuholen.
Bei wird das nicht angezeigt. Habe jetzt darauf geachtet. Warum auch immer. Aber mein Enyaq weiss ja zum Glück was nötig ist.
-
Ja gebe ich euch recht, dass es bei Skoda gewesen sein wird.
Aber die zum Teil unterschiedlichen Preise finde ich doch recht happig.
-
Was ich aus der Liste nicht gesehen habe, ob alle in einer Skoda Werkstatt waren.
-
Danke, habe ich gemacht.
Und ich bin überrascht über die unterschiedlichen kosten bei einem 2-Jahres Service.
-
Selbst 600€ wurden schon überschritten
Da kommt man sich vor wie ne Melk-Kuh
-
Lasse dich Überraschen.
Aaaaaaaaber das zeigt dir doch dein Enyaq sowie an bei einem Startvorgang. Bei unseren 60ziger waren es 90 Tage. Zeit genug schriftliche Angeboten einzuholen.
Das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Werde aber beim nächsten mal darauf achten. Vielleicht ist meine Software auch einfach noch zu langsam dafür.
-
Heute habe ich ein Telefon bekommen von meiner Werkstatt. Der Service sei fällig, hätte mein Enyaq ihnen gemeldet.
War im ersten Moment verwundert. Habe dann später im Menü tatsächlich einen Eintrag gefunden dass der Service in 32 Tagen fällig sei.
Bin ja mal gespannt was da dann alles gemacht wird, und was die verlangen.