Ich kann nun, nach 291 Tagen, auch Vollzug melden. Bilder folgen voraussichtlich morgen.
Uns allen weiterhin knitterfreie Fahrt
Ich kann nun, nach 291 Tagen, auch Vollzug melden. Bilder folgen voraussichtlich morgen.
Uns allen weiterhin knitterfreie Fahrt
...
3.73.186.137:8883 Amazon AWS, TCP, FFM --> Keine Ahnung, warum er MQTT machen will. Habe es in der FW geblockt
Die MySkoda App nutzt MQTT für die Statusupdates, zb. beim Vorheizen oder Verschließen.
Damit umgeht die App das periodische Abfragen und somit unnötige Last auf den ohnehin schon schwächelnden Server.
Auch Radarwarner von Eny hat im Ausland super funktioniert.
Magst du das näher ausführen? Um welches Feature handelt es sich hier?
IMHO nur KI-erzeugter Clickbait.
(Erkennt man schon an den Schriftzügen, damit haben die meisten Modelle zur Bildgenerierung oft Schwierigkeiten)
Im evDash zumindest wurde die Formel am 01.12.2022 aktualisiert:
SocBMS × 1.10625 − 6.1947
leider auch hier ohne Angabe der Quelle
edit: gibt dazu ein Issue im repo. Die Formel scheint wohl auch nur aus der Linearfunktion diverser Messungen abgeleitet zu sein
Benutze seit Jahresbeginn den Skoda API in Verbindung mit Homeassistant ...
Nutzt du hier noch die alte Skoda Connect API oder bereits MySkoda?
Klasse, dass du dir die ganze Mühe gemacht hast. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
Nein: Vorgang von Links nach Rechts
326347250-7d3df091-5e9a-4d19-a721-870ce9966b74.png
Das ist ärgerlich und leider habe ich hier keine weitere Idee mehr
Ich habe in allen Apps alles bestätigt.
Nur ist weder in der skoda-connect.de WebApp noch in der MySkoda Essential App mein Fahrzeug zu sehen.Nur in der der neuen MySkoda App.
EVCC sagt z.b. auch, dass es keine Fahrzeuge findet
Kannst du denn das Fahrzeug erneut auch in der Essential App anlegen?
Evtl. liegt es daran, dass du die EULA in der neuen App nicht bestätigt hast. (Manchmal wird dieses Dialogfenster scheinbar garnicht angezeigt.)
Siehe dazu folgende Issues: