Bin bei den 19. Bis zur Deathline sind es noch knapp 4 Wochen.
wenn das Auto in den nächsten 2 Wochen geliefert wird , sollte es noch klappen
Bin bei den 19. Bis zur Deathline sind es noch knapp 4 Wochen.
wenn das Auto in den nächsten 2 Wochen geliefert wird , sollte es noch klappen
Der Händler sollte es wissen.Wenn ich den Enyaq nicht zulassen kann weil er nicht da ist habe ich wenigstens schriftlich das nicht bekannt ist....,das es eine Ausnahmegenehmigung gibt.Wir werden sehen
Ich habe meinem Händler darauf angesprochen mit dem 6.7.24 und der hat mir geschrieben dass ihm dies nicht bekannt sei.
Moin,
Wenn da ein Weisser dabei war ,ist das Meiner
Bei mir steht die Akustikverglasung der vorderen Scheiben noch im Angebot mit drin.
60 Coupe mit Bestellung im März 24
Wie lange jemand auf sein Auto wartet ist wohl jedem selbst überlassen.Für mich kann ich sagen das ich nicht ein Jahr oder noch länger auf ein Fahrzeug warten würde.
Ich/Wir fahren seit 3 Jahren einen E-Smart mit wenig Ausstattung und für uns reicht das für den täglichen Bedarf vollkommen.Wenn dieses Auto jetzt auch noch eine vernünftig grosse Batterie hätte ( so um die 250 km Reichweite) bekäme ich auch kein anderes Auto.
Da nun das Leasing für den Smart ausläuft haben wir nach einem Ersatz gesucht und sind am Enyaq Coupe hängen geblieben.
Man kann zwar die beiden Autos nicht wirklich miteinander vergleichen aber wie das Leben so spielt.
Zum Thema AHK , ich glaube irgendwo gelesen zu haben das zwischen 60 % und 70% aller Enyaq mit AHK ausgeliefert werden.
In diesem Sinne , Fohe Ostern
Mir hat mein Händler mitgeteilt , das der 60er sein Bestellende im März erreicht hat und Skoda die bestellten Autos bis Ende Mai ausliefern wolle. Wie werden sehen .
Solange die Leute bereit sind bei exorbitant langen Lieferzeiten trotzdem zu warten um das Fahrzeug zu bekommen wird sich am Verhalten vom VW Konzern nichts ändern.Warum auch.