Nach Aussage von Tronity liegt es am Skoda Server.
Das kommt halt immer gut an.
Nach Aussage von Tronity liegt es am Skoda Server.
Das kommt halt immer gut an.
In einem Video vom Ösi-Frunk-Hersteller wurde gesagt, dass sogar vereinzelte Markenhändler (war kein Skoda, sondern ich meinte Fiat, bin ich mir nicht mehr sicher) ihre Frunks als Zubehör zum Kauf anbieten.
Kannst du sagen ob große Tasche, kleine Tasche und das Ladekabel (wie es bei dir liegt) zusammen reinpassen oder muss man sich zwischen groß und klein entscheiden?
Also bei der Bestellung kann man sich zwischen keiner, der kleinen oder der grossen Tasche entscheiden. Ich denke mal, da ich neben dem Ladekabel und der grossen Tasche noch die Tasche mit der Wolldecke (die war glaub ich im Family Plus dabei) hineingelegt habe, wird die kleine neben der grossen auch Platz finden. Aber nagle mich nicht fest.
ich meine eins wo die Taschen im Frunk sind, das habe ich dort nicht gefunden.
Hier die grosse Tasche. Das Netz ist sonst darübergespannt.
klappert da nichts bei Schlaglöchern oder starken Erschütterungen? (also das Zeug was im Frunk liegt meine ich!)
Ich bin echt am Überlegen den .AT zu kaufen, aber irgendwie auch noch immer nicht ganz sicher.
Grüße
Simon
Ich kann zumindest nichts dergleichen hören. Für Kleinzeug gibts ja eine kleine oder grössere Tasche dazu (würde ich schon empfehlen).
Dreh den blauen Aufsatz einfach um 90 Grad und schon passt es wieder.
Dann kann man ihn nicht mehr komplett schliessen.
Der (Silikon-) Wischwasserdeckel passt und funktioniert bei dir mit dem at. Frunk aber weiterhin?
Bin auf die ersten Rückmeldungen zu deren Lifter gespannt.
Nicht mehr 100% identisch, aber den Zweck erfüllt er dennoch, find ich.
Ist der Dämpfer von AT nicht auch viel Steiler an der Motorhaube befestigt? der geht doch ganz an den Rand am vorderen Schloßträger, somit steht der Dämpfer viel Steiler nach vorne!
Ich habe noch kein Bild mit einem Dämpfer im Enyaq von dem Typ vom Frunk.at gefunden... Weiss nicht ob es beim ID4/5 der gleiche ist.
Alles anzeigenIch glaub das is ne blöde Frage, aber:
Was passiert bei (Vorwärts-)Fahrt, wenn man den Rückwärtsgang einlegt? Also zu weit am Hebelchen zieht?
Ich geh mal stark von "nix" aus, gibt ja keine Mechanik an der Stelle.
Hintergrund der Frage ist, man soll ja ab und an bei Fahrt in N schalten und bremsen, um die Scheiben freizuschrubben, wenn mann dann etwas zu energisch an dem Öppel drückt, würde man ja über N hinausdrücken.
Ich bremse die Scheiben öfters mal so frei, indem ich auf N schalte und bin noch nie in R gelandet. Und glaub mir, ich bin Grobmotoriker mit zwei linken Händen.