Beiträge von ciN

    Nabend zusammen,


    habe meine Enyaq auch wieder :) Freitag 17:00 Uhr noch bei der Werkstatt eingesammelt. Auch bei mir war es doe Ladebox....Der Händler meinte noch, wäre mittlerweile ein bekanntes Problem und deshalb wären auch die Lieferzeiten entsprechend lang. Viele brauchen das Ersatzteil im moment. Heute 210km ohne Probleme gefahren. Hoffe es bleibt so.


    Gruß

    So, ich reihe mich dann auch ein....

    Montag (04.03.2024) meinen neuen Enyaq 85 sportline abgeholt...heute nach einer Woche und 875 km auf der Autobahn, Energieysytem funktioniert nicht richtig, Fehler 12-Volt....erst gelb dann rot, es geht nichts mehr nur Neutral schaltbar...morgen mal den Pannendienst anrufen....bis dahin steht der am Einkaufszentrum rum, freue mich

    Mal was neues zum Wochenende! In dem Sinne

    So Update von heute...

    Pannendienst mit Akkubooster, an die 12 V Batterie drangehängt, Auto geht an...ich habe Hoffnung, Im Display steht ein Verbrauch von 3,6 kWh aktuell, schätze es kam von der Lüftung und Heizung...

    Akkubooster ab, Auto komplett tot, nichts geht mehr, nicht mal das Display geht an. Der Akkubooster vom Pannendienst (800 Wh leer gezogen)...wtf


    Haben dann die Schaltung auf N gestellt und den Enyaq aufgeladen...Mal abwarten was die Werkstatt Montag bereichtet.

    Ach nebenbei, weiss Jemand wo der Abschlepphabekne versteckt ist? Immerhin habe ich heute den Eiskratzer dabei gefunden ;)

    So, ich reihe mich dann auch ein....

    Montag (04.03.2024) meinen neuen Enyaq 85 sportline abgeholt...heute nach einer Woche und 875 km auf der Autobahn, Energieysytem funktioniert nicht richtig, Fehler 12-Volt....erst gelb dann rot, es geht nichts mehr nur Neutral schaltbar...morgen mal den Pannendienst anrufen....bis dahin steht der am Einkaufszentrum rum, freue mich

    Mal was neues zum Wochenende! In dem Sinne