Weil es hier zwischendurch Kompetenz und fundierte Aussagen gibt, wie von Flash1986 oder auch warhammer .
Danke
Weil es hier zwischendurch Kompetenz und fundierte Aussagen gibt, wie von Flash1986 oder auch warhammer .
Danke
Für Bilder schaut mal hier auf diese Seite. Rechts oben im Kasten die Bilder anklicken und dann kommen mehrere Fabia, die in Graphit-Grau sind.
https://www.skoda-storyboard.c…nd-neue-assistenzsysteme/
By the way: Ich wurde jetzt mit Graphit-Grau auch zwangsbeglückt
Danke, also wie zu befürchten viel zu hell.
Wie kann man so ein Auto bauen und dann keine vernünftigen Farben anbieten <kopfschüttel>. Geht beim Karoq und Kodiaq ja auch mit der Farbauswahl.
Ich glaube in den Skoda Authäusern dürfte zumindest mal ein neuer Fabia in Graphit grau stehen.
Damit man wenigsten mal einen Eindruck von der Farbe bekommt.
War auch meine Hoffnung, mein Händler hat alles abtelefoniert in der Gegend - Nirgends irgendwas in Graphit.
Wie soll das denn gehen, wenn erst ab KW 48 umgestellt wird?
Die Vollpfosten bekommen es doch auch hin Farben so aus dem Programm zu nehmen das es hunderte von Autos betrifft die nicht wie bestellt gebaut werden.
Wenn dann noch standardmäßig auf Graphitgrau umgestellt wird, wäre meine Mindesterwartung gewesen das die Händler irgend ein Auto oder wenigstens die Farbkugeln bekommen hätten...
Ist ja nicht so, das nicht vorher schon in Graphit lackiert werden würde - Zumal in MB ausser den Enyaqs eh kaum was gebaut wird aktuell, gibt also nichtmal einen Grund so hektisch zu agieren.
Keine Ahnung in welch geistiger Umnachtung die Kollegen vom Skoda Vertrieb gerade unterwegs ist.
Hat irgendwer inzwischen mal Bilder von dem Graphitgrau?
Nachdem Skoda es zwar schafft die sinnlose Founders Edition dazwischenzuschieben, aber zu d*** ist die Anthrazitautos vorzuziehen, müssen wir nun halt auch wechseln.
Blöd nur das Anthrazit die einzige Farbe war, die Familienkompatibel war.
Wenn das Graphit wirklich in die Helligkeit des Empire Grau geht (Wie von unserem Händler angedeutet), war es das mit dem Enyaq dann werden wir die Bestellung, mangels Farbe bei der man keinen Augenkrebs kriegt oder im Schwarz/weiss/mausgrau untergeht, wohl stornieren.
Das Werk führt nur die Produktionsaufträge aus. Aber die Strategien und das Marketing, wird für jedesand individuell erarbeitet. Wenn eine Kampagne bis X oder ab X in Deutschland startet, kann sie in einem anderen Land zu einem ganz anderen Zeitpunkt starten, enden oder gar gar nicht durchgeführt werden. So gibt es beispielsweise auch Länder, die gar keinen Enyaq 50 vermarkten und erst bei 60 beginnen.
Äh jein.
Das Werk hat z.B. einen Werkskalender wo gepflegt ist "Anthrazit für D nur bis KW48". Das könnten sie auch ändern.
Das Anthrazit nicht mehr bestellbar ist in D wird ganz woanders gepflegt.