Beiträge von HBCHM
-
-
Nextmove hat zu dem Thema soeben ein Video herausgebracht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich finde es beruhigend immer einen dabei zu haben, wenn auch nicht um damit das eigene Auto zu löschen. Kann ja durchaus sein, dass der als Ersthelfer mal Gold wert sein kann.
-
-
-
-
-
NCAP: Da schneidet er gar nicht so schlecht ab. nur die Fußgänger müssen leiden:
https://www.euroncap.com/de/results/vw/passat/15686
Geschmacksache: Da hast du natürlich vollkommen recht.
Die Kriterien werden regelmäßig verschärft. Ein 5-Sterne-Rating von 2005 ist mit heutigen Ratings nicht vergleichbar.
-
Also ich hätte ja einen Octavia genommen, gibt es als BEV aber nicht. Und Plug-In macht bei meinem Fahrprofil einfach keinen Sinn.
Deshalb kann ich den Punkt mit der Tieferlegung gut nachvollziehen. Von einer G-Klasse ist der Enyaq in meinen Augen weit entfernt, da finde ich eine Tieferlegung tatsächlich auch ziemlich daneben und fast schon peinlich.
Hier ein direkter Vergleich aus dem skoda.at-Konfigurator (vielen Dank an Nico1978 für den Tipp! - btw. warum ist der Konfigurator in Österreich eigentlich so gut und in Deutschland so schlecht?
)