Klar. Der 85 wäre besser - und auch als Allrad verfügbar. Aber: Kostet im Leasing gleich mal netto fast 160€ mehr.
Die Richtung ist da - Details noch nicht ganz.
Klar. Der 85 wäre besser - und auch als Allrad verfügbar. Aber: Kostet im Leasing gleich mal netto fast 160€ mehr.
Die Richtung ist da - Details noch nicht ganz.
Um die ME4 muss ich mir ja keine Gedanken machen, wenn ich den Enyaq 60 nehmen würde.
Auch wenn ich (noch) nicht verstehe, wieso der die nicht auch bekommt.
Ich hab 34km zur Arbeit einfache Strecke. Das ist meine Standardstrecke 5 Tage die Woche im Jahr.
Die zweimal in Urlaub fahren - schaffe ich mit Ladestopp(s) auch, da hab ich keinerlei Angst davor.
Geladen wenn möglich soll PV-Überschuss werden. Ansonsten zuhause oder irgendwo unterwegs eben Strom kaufen. Aber das ist noch ein anderes Thema, in das man sich einlesen muss, was man da alles braucht usw..
Den hab ich heute schon gefunden. Mit einem roten Enyaq Sportline.
Schau mir das mal alles durch. Aber: Ich bin interessierter an dem Auto als am Tesla Y.
Und z. B. die Navigation mit Ladepunkten? Genau so gut? Der Rest wahrscheinlich auch unmerklich?
Also ist jetzt ein Enyaq 60 immer noch eine Kaufempfehlung? Wenn ich mir die Angebote ansehe, will Skoda die 60er auf den Markt bekommen - mit guten Preisen.
Hm, denke, das passt hier rein.
Wenn man jetzt bzw. in den nächsten Wochen einen Enyaq 60 bestellt - bekommt man dann keinen Software-Stand 4.x?
Hatte ich gerade in einem Artikel online gelesen.
Wenn das so stimmt - welche Nachteile hätte ich?
Hallo!
Wie läuft im neuen Enyaq eigentlich Apple CarPlay?
Wireless, soweit ich es in der Liste der Ausstattungsmerkmale verstanden habe.
Nutzt ihr das viel? Oder ist die original Software die hauptsächliche Nutzung? Mir geht’s hauptsächlich um Musik bzw. Podcasts im Auto. Und die kann ich bisher am bequemsten per CarPlay nutzen.
Navigation - ok, mit den Ladestopps etc. dann wohl das originale System der Favorit.
Wobei auch nicht jeder eine USt-ID hat oder haben muss?
Jetzt muss ich nachher direkt mal in den Unterlagen suchen, ob ich damals bei meinem Superb nicht auch schon ein Gewerbeleasing hatte…
Nicht zwingend jeder - wir haben die PV nach dem 01.01.23 in Betrieb genommen und es läuft ohne Gewerbeanmeldung usw..
Aber laut meinem Skoda-Händler kann jeder mit Gewerbeanmeldung davon profitieren.